Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich will nur das, was ich auch haben kann![]()
Ich auch - ich will jetzt Feierabend und den krieg ich auch.
Wünsch Euch was, schlaft schön und träumt was tolles.
Sooo gfallen mir Hunde sowieso am Besten.Ich mag die Kes und die Nilix auch nackig........
Das heißt, ich seh dich beim Agi Traininig Montags????Sie derf mich am naechsten Samstag gern zuquatschen, was sie alles hat
Da krieg ich ja eh auch 2 Leinen von ihr, auf die ich mich schon seeeehr freu. Endlich gscheite Leinen, es gibt wirklich NIRGENDS Leinen zu kaufen, die meinen Vorstellungen entsprechen (mindestens 3m, sehr leicht, damits meinen Minihund net daschlagt und am Ende mit Karabiner).
Dazu sag ich jetzt mal nichts.
Bin schon gspannt, was die Hund dazu sagen werden, so wies ausschaut werden sie am 1. mitkommen, damit sie amal a bissl Turnierluft schnuppern koennen, ich hab keine Ahnung, ob das Cocker-Tier net ausflippt und da ich naechstes Jahr ja eigentlich dann schon gern selber starten taet, muss ichs amal ausprobieren, was dazu sagen.
Schönen Abend, komm gut nach Hause u. schlaf gut.Ich auch - ich will jetzt Feierabend und den krieg ich auch.
Wünsch Euch was, schlaft schön und träumt was tolles.
So gehts mir auch immer, wenn ich am Platz bin u. helfe. Drum schau ich immer, dass sie mögl. viel bei mir sind.I nur wahrscheinlich. Irgendwie hab i schon ein ungutes Gefuehl. Ich bin 8 Stunden dort und davon werdens mindestens 4 Stunden im Auto verbringen muessen, weil waehrend den small und medium Starts will ich zuschaun, ausserdem mithelfen und sonst werd ich auch nur immer mit je einem Hund durch die Gegend rennen. Ich geh zwar eigentlich immer mit beiden Hunden gleichzeitig, aber ich glaub, wenn ich da neben 100 anderen Hunden mit beiden geh, kann ich mich gleich erschiessen, meine sind ja net wirklich leinenfuehrig und ziehen![]()
Drum hab ich beim Einkauf meine auch mit. Gefallen tun mir viele, nur wenn ich sie dann am Hund seh, gfallen mir die meisten nicht mehr.i nehm meine 2 a mit...
i war vor 3 wochen bei der susi zhaus und hab ihre schätze gesehen![]()
![]()
Mein Bub zeigts mir jetzt auch immer deutlicher, wenn ich was falsch mach.Na, kein gesondertes Agi-Training - zumindest vorerst.
Ich mach am Samstag eh genug und dann noch mit dem Lou, der ist sowieso der beste Agi-Trainer. Wenn ich einen Scheiss bau zeigt er mir das naemlich immer seeehr deutlich![]()
Mein Bub zeigts mir jetzt auch immer deutlicher, wenn ich was falsch mach.![]()
Naja, kommt drauf an wie lang es ist. An normalen Samstagen wenn ich um 10 komm und sie dann eine Stunde im Auto sind, bis wir im Kurs um 11 selber mitmachen isses ja wurscht, da kriegen sie was zum Kauen und gut ist.
Dann sind sie eh meistens bis 4 heraussen.
Aber wenn sie beim Turnier 4 Stunden im Auto sind und dann auf den gewohnten Platz rauskommen und dann nicht von der Leine duerfen, ich weiss ja net
Andererseits ist die Alternative, dass sie 8 Stunden bei meiner Schwester bloed herumhocken und garnix tun und auch net beschaeftigt werden, auch net besser.
Für Viez
So, ich hoffe jetzt nur, dass ich mich nicht vertan hab.
Wie gesagt, Qualität ist halt nicht so toll.
![]()
lg.
na das schaut ja schon nach "gewohnheit" ausguten Morgen
die 6 h werden weiterhin gehalten!! schubidubiduuuhuuuu....
na das schaut ja schon nach "gewohnheit" aus![]()
na, die beiden werden ja wohl unterschiedliche mengen "pfützen"sie hat auch die gewohnheit irgendwann unter tags mal schnell a lacki zu machen... gestern voll erwischt dabei.. hab ein ganz scharfes nein gebellt und sie einfach hochgehoben, küchenrolle, aufgewischt, drübergesprüht nochmal aufgwischt (alles mit kes am arm) und schon war ma auf den weg nach unten.... ich finds aber amüsant, ich seh sofort, obs der wega oder die kleine war mit dem pfützchen![]()