Hilfe mir ist sehr fad

GUTEN MORGEN:)

hexe-0060.gif

bin gar nixe grimmig - heute ist nämlich schon Donnerstag, das ist super!
Und Popstars ist auch am Abend.. hat wer gestern "pushing daisies" gesehen? wieder mal eine lustige serie, hab mich voll zerkekst..

samstag vormittag gemma klettern, freu mich schon, endlich mal wieder, werd sonntag schön spatzen (heißt in wien muskelkater :p) haben.. und jammern am sonntag :D

na bitte, nina jammert schon im voraus... aber glaub ma, am sonntag wirst nicht jammern :) hab was schönes gegen muskelkater muss ich dir unbedingt zeigen :D

Baeh Donnerstag. Eigentlich sollt ich schon seit ueber einer Stunde in der Uni sein, aber ich hab keine Lust.
Vor allem waeren die Hunde dann 6 Stunden allein, das find ich bloed, also geh ich jetzt denn mal los, sind se noch immer 4 Stunden allein das reicht.

Bin ja schon gespannt, was wir heute wieder amuesantes machen :rolleyes:
Hoffentlich is bald Freitag mittag.

ahhh heut vo 13 jahren hab ich meine lehre in der tierklinik begonnen... wo hab ich heut um 17 uhr termin? genau in der tierklinik... blöd dass donnerstag ist (also so blöd is ja net, mei we beginnt da :D), aber da werner hat seinen freien tag... schadschadschad.... na vielleicht is er eh da.. i muss mit ihm wegen den echten vetbed verhandeln :D

jo da mama würd i zerst mal sagen dass ichs nicht gschafft hab..... damits mal an schock griegt !!!

die mamahat heut entschuldigungsmail gschrieben und der mama sag ich gar nix es sei denn sie frag danach :D

jetzt geh ich dann noch meine bürgerliche pflicht als plasmaspenderin nach und dann geh ich um die 20 euro zum friseur :D

und heut am abend wirds seeeeeeeeeeeh stürmisch im wahrsten sinne des wortes... roter sturm und weißer sturm und wein und bier.
meine mitbewohnerin hatte heut auch prüfung :p

ahhh heut vo 13 jahren hab ich meine lehre in der tierklinik begonnen... wo hab ich heut um 17 uhr termin? genau in der tierklinik... blöd dass donnerstag ist (also so blöd is ja net, mei we beginnt da :D), aber da werner hat seinen freien tag... schadschadschad.... na vielleicht is er eh da.. i muss mit ihm wegen den echten vetbed verhandeln :D

Falls du besser verhandelst, wenn du größere Mengen kaufst :D Mich tät so was auch interessieren. Wenngleich ich bis vor fünf Minuten keine Ahnung davon hatte und noch ein paar Produktinfos bräuchte.

Unser Hundebett, so ein rundes, plüschiges hat seit gestern einen unplüschigen Bettzeugüberzug weil das Herrli gemeint hat, er mag zwar den Hund, aber nicht diesen feucht-grauslichen Geruch :(

ich brauch auch noch ein Hundebetti - dachte aber an eine Kudde.. aber da ist wahrscheinlich eh net viel Unterschied *g*

Ahso Vetbed is jo nur a Deckn oder?

Oben