Hilfe mir ist sehr fad

Ähm wie ich die Männer kenne schütteln sie den Kopf und meinen jetzt bist schon ganz verrückt worden. Oder sie sagen selber Schuld.:D

Teil eins stimmt, dann kam (da wars erst einer) so was in der Richtung"der Natur ihren Lauf lassen." dann hat er ihn sich doch angeschaut und saß eine geschlagene halbe Stunde mit den Zwuck auf der Hand vor der Tür um ihn zu wärmen "Schau mal, der kuschelt sich ja richtig rein."
Ich, total ernst:" Ja, dann bring ich ihn jetzt wieder zurück aufs Feld.........."
Er: "Also jetzt doch nicht:eek:, ein bißchen Zeit hat das schon noch, so in drei oder vier Wochen:o"
Dann ging er schlafen und ich hab die anderen fünf geholt. Heut morgen um halb sechs (da muß er aus dem Haus) kommt er ins Schlafzimmer reingestürmt: " Also so klein kann der Igel nicht mehr sein, der hat sich ja schon vermehrt!:eek:"
:D:D

Teil eins stimmt, dann kam (da wars erst einer) so was in der Richtung"der Natur ihren Lauf lassen." dann hat er ihn sich doch angeschaut und saß eine geschlagene halbe Stunde mit den Zwuck auf der Hand vor der Tür um ihn zu wärmen "Schau mal, der kuschelt sich ja richtig rein."
Ich, total ernst:" Ja, dann bring ich ihn jetzt wieder zurück aufs Feld.........."
Er: "Also jetzt doch nicht:eek:, ein bißchen Zeit hat das schon noch, so in drei oder vier Wochen:o"
Dann ging er schlafen und ich hab die anderen fünf geholt. Heut morgen um halb sechs (da muß er aus dem Haus) kommt er ins Schlafzimmer reingestürmt: " Also so klein kann der Igel nicht mehr sein, der hat sich ja schon vermehrt!:eek:"
:D:D

Typisch Männer Harte Schale, weicher Kern.:D

Tröste dich Walti für mich auch. :o:(

Ich wusste gar nicht, dass man nach längerer Abwesenheit auch auf die eigene Katze wieder allergisch reagiert - na ja, ich glaub ich hab jetzt Asthma (und daher dementsprechend wenig geschlafen die letzten Tage :mad: ). :(:(
das ging bei meiner frau zum schluss auch so , sie konnte mich auch nicht mehr vertragen :eek::D

Ich würd sterben ,wenn ich nciht mind. meine 9 Std. Schlaf krieg ....und mein Mann würd mich dann vor allem nicht aushalten ;)

Soviel Kaffee gäbs auf der ganzen Welt nicht ,der mich nach den paar Stunden Schlaf ,die Walter so hat, munter kriegen würd !!!!

Ne ,9 Std. sind so grad gut ..Jetzt ,wo die Schule wieder losgegangen ist ,komm ich leider eh nicht mehr ganz hin ..:rolleyes:

GUTEN MORGEN:)

9 Stunden schlafen am Stück? Da nutzt sich doch das Bett so ab!
Sieben ist okay, aber leider nicht machbar im Moment.
Nur könnte die Nacht mal später enden, ich bin ein Morgenmuffel. Vor 8 Uhr bitte nicht links von der Seite ansprechen

Guten Morgen!!!!!!!!!! :)

Bin noch ein bissl gerädert, war gestern noch ein längerer Abend mit Arbeitskolleginnen, Wein und schmutzigen Themen :D:D:D
Und heute ist Firmen Stammtisch - weiter geht´s... :eek::D

Oben