Hilfe mir ist sehr fad

Im Prinzip ja........aber diese Schnuckelchen bleiben, wenn sie gesund sind, erstmal bei uns. Mein Verkehrsleiter war grade da und hat einen Hasenauslauf und ein Häuschen vorbeigebracht, Stroh kommt heute mittag für den Unterschlupf von der Personalabteilung, das Futter und evtl Tierarztkosten zahlt die Firma. Manchmal arbeite ich gerne da;)
In drei Wochen sollten sie groß genug sein, um noch vor dem Winter ausgewildert zu werden.
Wie schön, du hast ihnen das Leben gerettet:)

Im Prinzip ja........aber diese Schnuckelchen bleiben, wenn sie gesund sind, erstmal bei uns. Mein Verkehrsleiter war grade da und hat einen Hasenauslauf und ein Häuschen vorbeigebracht, Stroh kommt heute mittag für den Unterschlupf von der Personalabteilung, das Futter und evtl Tierarztkosten zahlt die Firma. Manchmal arbeite ich gerne da;)
In drei Wochen sollten sie groß genug sein, um noch vor dem Winter ausgewildert zu werden.

klasse :)

Hy !!

Mah ist mir heute nicht fad *gg*..Hab schin meine Tochter in die Schule verfrachtet ,dann ins Kaffeehaus und dann auf die Rennbahn..Nachher noch einkaufen und Kind wieder von der Schule mit nach Hause nehmen ..Jetzt sollt ich eigentlich kochen :o

wäh mathe ist das böse!!!

ich komm grad gar nicht weiter und am 19. ist prüfung!!! :(

der einzige lichtblick ist dass ich mich heut mit sandra&kati auf ein kafeetschi treff! :D

waaaaah mich jeikens heut von schulungen in workshops - nebenbei soll ich noch die gäste für den morgigen award platzieren und der aperol hat sein übriges getan. mag heim aber NEIN generalprobe am abend *jammer*

Oben