Hexe ist sonst eh nur fad![]()
Ja und dann werd ich phööööse - und dann ist Euch nimmer fad

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hexe ist sonst eh nur fad![]()
Wie schön, du hast ihnen das Leben gerettetIm Prinzip ja........aber diese Schnuckelchen bleiben, wenn sie gesund sind, erstmal bei uns. Mein Verkehrsleiter war grade da und hat einen Hasenauslauf und ein Häuschen vorbeigebracht, Stroh kommt heute mittag für den Unterschlupf von der Personalabteilung, das Futter und evtl Tierarztkosten zahlt die Firma. Manchmal arbeite ich gerne da
In drei Wochen sollten sie groß genug sein, um noch vor dem Winter ausgewildert zu werden.
Ja und dann werd ich phööööse - und dann ist Euch nimmer fad![]()
sperrst uns dann in die dunkle Kammer oder noch schlimmer, müssen wir mit dem MASSA diskutieren![]()
sperrst uns dann in die dunkle Kammer oder noch schlimmer, müssen wir mit dem MASSA diskutieren![]()
naja bis jetzt hat er noch keine Antworten auf seinen neuen Thread.![]()
ich dachte eher an den Backofen - kennt ihr doch "Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald.....![]()
Ich antworte ihm ERST, wenn er mir eine Lösung zu meinem TibetTerrier schreibtscheint so, als haben viele die "Ignorierfunktion" aktiviert![]()
naja bis jetzt hat er noch keine Antworten auf seinen neuen Thread.![]()
Im Prinzip ja........aber diese Schnuckelchen bleiben, wenn sie gesund sind, erstmal bei uns. Mein Verkehrsleiter war grade da und hat einen Hasenauslauf und ein Häuschen vorbeigebracht, Stroh kommt heute mittag für den Unterschlupf von der Personalabteilung, das Futter und evtl Tierarztkosten zahlt die Firma. Manchmal arbeite ich gerne da
In drei Wochen sollten sie groß genug sein, um noch vor dem Winter ausgewildert zu werden.
Ich auchscheint so, als haben viele die "Ignorierfunktion" aktiviert
- ich weiß aber wies ausgeht
![]()
Ich antworte ihm ERST, wenn er mir eine Lösung zu meinem TibetTerrier schreibt![]()
hast eh viel Zeit, weil da wirst lange warten müssen![]()
Ich bin aber sehr gesund!Ich glaube das erlebt SennerMi nicht mehr, denn so alt wird niemand von uns.![]()
Ich bin aber sehr gesund!Und kann daher lange warten.
Irgendwie schärft`s mich grad nicht so ihm zu schreiben, ich hab viel Arbeit im Büro.Aber vielleicht ändert sich das noch.
![]()
Ich muss wegen meiner Kündigung viel abarbeiten. "Hinter mir die Sinnflut" ist net so ganz mein Stiel.na soviel wirds schon ned sein![]()
![]()
*tröst**jammer*