Hilfe mir ist sehr fad

jooooooo net gold, aber bronze inkl. passendem tascherl, war so happy, das kenn ich normal net, wenn ich was such, dass ich das gleich find.
und stieferl... die hab i net braucht, aber wenn ma scho mal beim pitarello is :o

HI, @ all

Im Prinzip ja........aber diese Schnuckelchen bleiben, wenn sie gesund sind, erstmal bei uns. Mein Verkehrsleiter war grade da und hat einen Hasenauslauf und ein Häuschen vorbeigebracht, Stroh kommt heute mittag für den Unterschlupf von der Personalabteilung, das Futter und evtl Tierarztkosten zahlt die Firma. Manchmal arbeite ich gerne da;)
In drei Wochen sollten sie groß genug sein, um noch vor dem Winter ausgewildert zu werden.

Warst beim TA?
Wennst fragen hast, schreib mal chris2, d. kennt sich ganz gut m. Wildtieren aus, soviel ich mitbekommen habe.

:eek:
naja bis jetzt hat er noch keine Antworten auf seinen neuen Thread.:cool:

:D Ich warte ja nur, bis d. erste beginnt. Spätestens dann können sich die anderen auch nicht mehr zurückhalten. :rolleyes:

waaaaah mich jeikens heut von schulungen in workshops - nebenbei soll ich noch die gäste für den morgigen award platzieren und der aperol hat sein übriges getan. mag heim aber NEIN generalprobe am abend *jammer*

was/wo spielst den mit. :)

lg.

he, hast schon die neuesten fotos von der kröte gesehen?
:o Nöö, muss mal suchen gehen.
Sind aber nicht hier, oder. :confused:

Dafür hab ich jetzt ein Bild v. meinem Buben in d. aktuellen UH, gleich auf d. 1. Seite.
Ist ein Bild, welches in Tulln 06 (also noch fast Baby :D) m. Kreiner gemacht wurde.
Drunter steht ein Hinweis auf den Artikel m. d. Konterqual. Ich frag mich nur, was unsere ÖPIs m. Konterqual zu tun haben. :confused:

Ich spiel GsD nirgends mit aber morgen ist die Verleihung des steir. Wirtschaftspreises und heut ist eben Generalprobe ob alles hin haut mit Lichteffekte, Bilder, PP's, Galadinner, Cocktails, blabla

Übrigens, such ein Handy.. meins hat grad den Gehsteig geküsst

Achsoo, daran hab ich nicht mehr gedacht. :o
Dachte, du spielst heute in einem Theater od. Konzert.

Schau mal im Wuff Bazar, da gibts eh immer wieder mal eins günstig .
*malkurzklubscheiß* :p:D

@walter
ch möchte auch eines das mich küsst :o:o:o
Versuchs mal wie Sancho, viell. hast Glück. :cool:

:o Nöö, muss mal suchen gehen.
Sind aber nicht hier, oder. :confused:

Dafür hab ich jetzt ein Bild v. meinem Buben in d. aktuellen UH, gleich auf d. 1. Seite.
Ist ein Bild, welches in Tulln 06 (also noch fast Baby :D) m. Kreiner gemacht wurde.
Drunter steht ein Hinweis auf den Artikel m. d. Konterqual. Ich frag mich nur, was unsere ÖPIs m. Konterqual zu tun haben. :confused:
nein:)

Schaust kurz bei mir rein, muß gleich die Ischis füttern und irgendwie hab ich mindestens zwei Hände zu wenig.
Es krabbelt nämlich noch überall und das wird bis Freitag auch so bleiben.
Bin schon ganz zerstochen:(

Die beiden Kleinsten kriegen Aufbaumilch und die Großen heute abend Katzenfutter.
Die Stacheln sind nicht das Problem. Die Flohhuddeln haben jede Menge Gäste, aber weil sie alle ziemlich ausgehungert und unterkühlt waren, gibts erst übermorgen was gegen die Hüpferlinge - die Großen sind eingenebelt worden, aber ganz vorsichtig und die TÄ meint, das dauert noch zwei Sitzungen bis alle weg sind.

*gääähn*

bin grad nach 3h schlafen muntergeworden, zumindest mehr oder weniger :rolleyes:, und hab grad gehört, dass in wien drinnen regnet, hier bei mir nicht -->ergo: großer kopf.....

*kaffeetrink**munterwerd**weiterlern*

Oben