Hilfe mir ist sehr fad

Na dann schau ich mal, was noch da ist

feines Rinderhack mit Haferflocken ist noch ein bißchen da, vier Kakerlaken, drei Grashüpfer, Katzenaufbaumilch, ein vergessenes Brötchen von gestern, im Garten liegt noch getrockneter Lammpansen...................nur Nutella ist alle......

Reicht euch das, soll ichs einscannen?

feines Rinderhack mit Haferflocken ist noch ein bißchen da, vier Kakerlaken, drei Grashüpfer, Katzenaufbaumilch, ein vergessenes Brötchen von gestern, im Garten liegt noch getrockneter Lammpansen...................nur Nutella ist alle......

danke, ich hab schon gegessen :eek: :D

Ich hab auch plötzlich gar keinen Hunger mehr .Heute Mittag gibts Fisch ..hat auf meine Tochter eine ähnliche Wirkung wie auf mich der Rest deiner Beschreibung der Nahrungsmittelvorräte in deinem Haus ;)

Ich denk auch, daß ich mal besser einkaufen geh......dann gibts heute mittag Risotto mit Gartengemüse und Geschnetzeltem und hinterher Obstsalat

*mjamm*

Ich hab gestern gesündigt!!! Doppelt & dreifach - heute gibt´s niiiiiiiiiiiiiix! :)

naja vielleicht ein bissl was als "Unterlage" für den Allohol abends beim Stammtisch :o:D

Guten Mittag an alle! (für Morgen ist es zu spät :p)
Ich habe auch Hunger!:mad: Und mein Kühlschrank zuhause ist leer.:(
Ich glaube, bei mir wird`s heute auch Pizza werden.:D

Im übringen finde ich das jetzt mal auch cool, dass keiner dem M. schreibt. Ich glaube, des trifft ihn noch mehr als irgendwelche KiGa-Spass-Aktionen!:cool:

was ihr alle nur mit dem M. habts :rolleyes:, also ich hät noch kein einziges posting von ihm gelesen, sollte man das? :D *ernsthaft*

Du darfst ja auch keines lesen, weil du lernen musst :p. M. ist nur was für Leute mit zu viel Zeit!:D

ahhh dann hab ichs ja richtig gemacht ... so ist es feeeeiiiiinnn bimo *leckerlieschupf* :D

um 12 geht die lernerei eh wieder weiter, hab mi entschlossen heute weniger stunden zu machen, aber dafür erst morgen ins wochenende zu gehen *bravschau*

Oben