D
deikoon
Guest
Guten Morgäääääääähhhhnnnnn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin wieder da- Raubtierfütterung beendet, sogar meinen Studenten hab ich relativ früh abgefüttert![]()
*auch hunger hab*
Na dann schau ich mal, was noch da ist
feines Rinderhack mit Haferflocken ist noch ein bißchen da, vier Kakerlaken, drei Grashüpfer, Katzenaufbaumilch, ein vergessenes Brötchen von gestern, im Garten liegt noch getrockneter Lammpansen...................nur Nutella ist alle......
Reicht euch das, soll ichs einscannen?
Ich denk auch, daß ich mal besser einkaufen geh......dann gibts heute mittag Risotto mit Gartengemüse und Geschnetzeltem und hinterher Obstsalat
Na dann schau ich mal, was noch da ist
feines Rinderhack mit Haferflocken ist noch ein bißchen da, vier Kakerlaken, drei Grashüpfer, Katzenaufbaumilch, ein vergessenes Brötchen von gestern, im Garten liegt noch getrockneter Lammpansen...................nur Nutella ist alle......
Reicht euch das, soll ichs einscannen?
Du darfst ja auch keines lesen, weil du lernen musstwas ihr alle nur mit dem M. habts, also ich hät noch kein einziges posting von ihm gelesen, sollte man das?
*ernsthaft*
Du darfst ja auch keines lesen, weil du lernen musst. M. ist nur was für Leute mit zu viel Zeit!
![]()
meine Pizza wurde soeben geliefert - schmatz, dass wird mir jetzt munden
Mahlzeit an alle!!