Hilfe mir ist sehr fad

Bin gleich wieder weg zum TA - soll ich den Kindergarten aufsperren bevor ich geh?

Das ist einer von sechs Gründen heute morgen Stress zu haben.
Die Kleinen müssen irgendwo druntergekrochen sein, wo Fett oder so was war und ich krieg das nicht weg. Baden soll man so Zwergis nicht - vielleicht weiß ja die "Fachfrau" mehr - lernen TÄ eigentlich etwas über Wildtiere im Studium?

IMG_0523.JPG

unsereiner hat Arbeit auf der Baustelle, sonst wird das in dem Leben nix mehr ;)

so und jetzt überlege ich mir, wie ich richtig pöhse sein kann - hab schon einen neuen MASSA-Fredl endeckt :D:D

Gib ihm recht......dann kann er sich nicht aufregen und hundert andere Wuffler regen sich auf:D Ich habs gestern gelesen und mit den HW-Theorien verglichen..schenkt sich nichts. Bei denen hat er ja wohl auch schon Seminare besucht und sich dann seine eigene Welt zusammengebastelt.
Oder frag ihn doch, wie du ihn nennen darfst, weil Massa so tyrannisch klingt.......

Gib ihm recht......dann kann er sich nicht aufregen und hundert andere Wuffler regen sich auf:D Ich habs gestern gelesen und mit den HW-Theorien verglichen..schenkt sich nichts. Bei denen hat er ja wohl auch schon Seminare besucht und sich dann seine eigene Welt zusammengebastelt.
Oder frag ihn doch, wie du ihn nennen darfst, weil Massa so tyrannisch klingt.......

also wennst mich fragts - der lebt sowieso in einer anderen Welt :D

wenn ich dem recht gebe, dann kriegen einige da einen Herzinfarkt, inkl. mir selbst :D:D:D

hmm, wie schwer ist den das igelchen? bringt der den wenigstens 15 dag auf die waage? ich fürcht fast, du hast dir übern winter neue haustiere zugelegt :)

bzw. würd ich auch beim tierheim und beim tierarzt anfragen, ob sie nicht igelchen aufnehmen.

bin zwar von der materie quasi lang weg, ich würds einfach mit einem waschlappen versuchen *abzumachen* oder der ta hat auch was für dich...

meine mama hat auch immer ein paar igeln zum überwintern... entweder sind sie zu schmächtig, oder das schlafen bei den schildis taugt ihnen :rolleyes:

hmm, wie schwer ist den das igelchen? bringt der den wenigstens 15 dag auf die waage? ich fürcht fast, du hast dir übern winter neue haustiere zugelegt :)

Warum nur habe ich das Gefühl, daß du recht hast:rolleyes: Ich mein, wär ja nicht das erste Mal. Dieses Frühjahr wars ein Feldhasen, letztes Jahr der Marder........

Keine Mama mehr - seine fünf Geschwisterchen auch nicht:(
Woher weißt du dass er 5 Geschwister hatte? Sind sie alle gestorben oder haben sie ihn zurück gelassen?
Papas Frau bringt manchmal Igel in eine Aufzuchtstation, die ist von uns nur eine halbe Stunde entfernt. Wenn die Kleinen aufgepeppelt wurden, darf sie sie wieder frei lassen, wo sie sie gefunden hat, wenn Interesse besteht. Gibts sowas bei euch vielleichz auch?

Woher weißt du dass er 5 Geschwister hatte? Sind sie alle gestorben oder haben sie ihn zurück gelassen?
Papas Frau bringt manchmal Igel in eine Aufzuchtstation, die ist von uns nur eine halbe Stunde entfernt. Wenn die Kleinen aufgepeppelt wurden, darf sie sie wieder frei lassen, wo sie sie gefunden hat, wenn Interesse besteht. Gibts sowas bei euch vielleichz auch?

Im Prinzip ja........aber diese Schnuckelchen bleiben, wenn sie gesund sind, erstmal bei uns. Mein Verkehrsleiter war grade da und hat einen Hasenauslauf und ein Häuschen vorbeigebracht, Stroh kommt heute mittag für den Unterschlupf von der Personalabteilung, das Futter und evtl Tierarztkosten zahlt die Firma. Manchmal arbeite ich gerne da;)
In drei Wochen sollten sie groß genug sein, um noch vor dem Winter ausgewildert zu werden.

Oben