Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Sancho: Pitarello ist auch immer eine gute Quelle.![]()
WALTER!Wenn du das beim schreiben gedacht hast, von dem ich denke, daß du daran gedacht hast - kriegst jetzt einen gaaaaaanz bösen Mutterblick - oder ich sags dem Schnupperl oder Smoky![]()
warum muass i immer auf pöhhhssseee machen- du untergräbst damit deine autorität
![]()
Der Walter mag französisch - oder so ähnlich. Aber ich muß selbst schimpfen, sagt die Smoky. Dabei hab ich garkeine Zeit, ich muß grade Igelbabies retten..........ähhh, was hab ich verpasst? mit wem muss ich schimpfen? *strengschau* bin ja mittlerweile wieder in übung![]()
ist eh gescheiterDer Walter mag französisch - oder so ähnlich. Aber ich muß selbst schimpfen, sagt die Smoky. Dabei hab ich garkeine Zeit, ich muß grade Igelbabies retten..........
dir fehlen mal bestenfalls die wortewenn ich nur eine ahnung hätte, an was du gedacht hastglaubst du die zwei sind auch mehrsprachig
![]()
So, jetzt ist er bei mir, der Mini-Igel. Katzenfutter und Wasser hat er vom Finger geschleckert und jetzt liegt er in ein Handtuch gekuschelt in einer alten Schachtel unter meinem Schreibtisch. Seine drei Geschwisterchen sind spurlos verschwunden - hoffentlich findet unsere Security sie noch
Ich schätz ihn nicht älter als vier Wochen
Juhu, bin auch mal da.
Hexe, wieso musstest denn Igel retten?
Wars dort wo sie waren, zu gefährlich?
Die Zwerge haben sich seit gestern morgen auf dem Speditionshof rumgetrieben, sogar tagsüber und immer alleinWir haben jetzt heute genau geschaut, ob irgendwo die Mutter ist - ein paar Stachelfetzen auf der Strasse haben wir gefunden - über den Hof fahren bis spät in die LKW, ungefähr 150 Stück. Da ist Russisch Roulette ungefährlich dagegen.
Der Kleine ist ziemlich ausgetrocknet
Ich finde es Super das ihr den kleinen helft.
Hast du alle gefunden.?
Vier haben wir gesucht, sechs haben wir inzwischen eingesammelt.......![]()
wer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen .Super
Ich hab bei mir zusammengeräumt und jetzt finde ich einiges nicht mehr. Ihr könnt ruhig vorbeikommen zum suchen ihr seit Spitze.![]()