Hilfe mir ist sehr fad

im abverkauf..... :D wennst glück hast.... geh zum reno und zum deichmann, alles andere kann man ja fast vergessen...

ich wiiillll niiiiccchhhhhtttt llleeerrrrnnneeeennnnnn

warum muass i immer auf pöhhhssseee machen:confused: - du untergräbst damit deine autorität:D

Weil du die Rüdin bist:cool:.......ich muss schon genug auf die Kindergartenkinder aufpassen - obwohl die sind grade richtig lieb, man hört so garnichts:)
Obwohl,......... wenn ich vom Kleinen und dem Foxl nix hör, dann wird's Zeit, daß ich schauen geh:eek:

So, jetzt ist er bei mir, der Mini-Igel. Katzenfutter und Wasser hat er vom Finger geschleckert und jetzt liegt er in ein Handtuch gekuschelt in einer alten Schachtel unter meinem Schreibtisch. Seine drei Geschwisterchen sind spurlos verschwunden - hoffentlich findet unsere Security sie noch:(
Ich schätz ihn nicht älter als vier Wochen

Juhu, bin auch mal da. :eek:

So, jetzt ist er bei mir, der Mini-Igel. Katzenfutter und Wasser hat er vom Finger geschleckert und jetzt liegt er in ein Handtuch gekuschelt in einer alten Schachtel unter meinem Schreibtisch. Seine drei Geschwisterchen sind spurlos verschwunden - hoffentlich findet unsere Security sie noch:(
Ich schätz ihn nicht älter als vier Wochen

Hexe, wieso musstest denn Igel retten? :confused:
Wars dort wo sie waren, zu gefährlich?

Juhu, bin auch mal da. :eek:

Hexe, wieso musstest denn Igel retten? :confused:
Wars dort wo sie waren, zu gefährlich?

Die Zwerge haben sich seit gestern morgen auf dem Speditionshof rumgetrieben, sogar tagsüber und immer allein:( Wir haben jetzt heute genau geschaut, ob irgendwo die Mutter ist - ein paar Stachelfetzen auf der Strasse haben wir gefunden - über den Hof fahren bis spät in die LKW, ungefähr 150 Stück. Da ist Russisch Roulette ungefährlich dagegen.
Der Kleine ist ziemlich ausgetrocknet

Die Zwerge haben sich seit gestern morgen auf dem Speditionshof rumgetrieben, sogar tagsüber und immer allein:( Wir haben jetzt heute genau geschaut, ob irgendwo die Mutter ist - ein paar Stachelfetzen auf der Strasse haben wir gefunden - über den Hof fahren bis spät in die LKW, ungefähr 150 Stück. Da ist Russisch Roulette ungefährlich dagegen.
Der Kleine ist ziemlich ausgetrocknet

Ohje, die Armen. :(
Hoffentl. findet ihr die Anderen noch.

Ziehst du sie dann auf, od. macht ihr es alle zusammen.

Ich korrigiere mich - es sind sechs Igelchen:eek:
Sie kommen jetzt erstmal mit zu mir und morgen zum Tierarzt. Naja und dann schaun wir mal - Milan jagt Igel, im Gartenhaus wohnt Emil, der Steinmarder und ein paar halbwilde Katzen treiben sich hier auch rum, unser Garten ist also kein geeigneter Aufenthaltsort. Die Kollegen wollen morgen früh den Antrag stellen, daß auf dem Betriebsgelände am Biotop ein Gehege abgezäunt wird, mal sehen, was raus kommt. Sonst ist im Nachbarort die Auffangstation - aber ganz ehrlich, die sind soooooo niedlich, vielleicht find ich eine Möglichkeit

da kann ich ja beruhigt schlafen gehn, wenn sichergestellt ist, dass die wetterhexe auf unsre natur achtgibt ;)

ich geh von kleinen zwergpinschern träumen :D

Oben