D
deikoon
Guest
seits jetzt endlich alle wach

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seits jetzt endlich alle wach![]()
![]()
Stimmt, aber Deikoon, die Königin des Phösen ist wieder da!Ich glaub ganz vollzählig sind wir noch nicht.![]()
Stimmt, aber Deikoon, die Königin des Phösen ist wieder da!
Das wurde aber auch Zeit!![]()
unsereiner hat Arbeit auf der Baustelle, sonst wird das in dem Leben nix mehr![]()
so und jetzt überlege ich mir, wie ich richtig pöhse sein kann - hab schon einen neuen MASSA-Fredl endeckt![]()
Gib ihm recht......dann kann er sich nicht aufregen und hundert andere Wuffler regen sich aufIch habs gestern gelesen und mit den HW-Theorien verglichen..schenkt sich nichts. Bei denen hat er ja wohl auch schon Seminare besucht und sich dann seine eigene Welt zusammengebastelt.
Oder frag ihn doch, wie du ihn nennen darfst, weil Massa so tyrannisch klingt.......
hmm, wie schwer ist den das igelchen? bringt der den wenigstens 15 dag auf die waage? ich fürcht fast, du hast dir übern winter neue haustiere zugelegt![]()
Warum nur habe ich das Gefühl, daß du recht hastIch mein, wär ja nicht das erste Mal. Dieses Frühjahr wars ein Feldhasen, letztes Jahr der Marder........
Warum nur habe ich das Gefühl, daß du recht hastIch mein, wär ja nicht das erste Mal. Dieses Frühjahr wars ein Feldhasen, letztes Jahr der Marder........
Hallo!
@Hexi: Was hat der Kleine denn?
Woher weißt du dass er 5 Geschwister hatte? Sind sie alle gestorben oder haben sie ihn zurück gelassen?Keine Mama mehr - seine fünf Geschwisterchen auch nicht![]()
Das ist einer von sechs Gründen heute morgen Stress zu haben.
Woher weißt du dass er 5 Geschwister hatte?
Keine Mama mehr - seine fünf Geschwisterchen auch nicht![]()
Ahhh mir geht langsam ein Licht aufdarum weiß Hexe das![]()
Tja und 6 Sorgen, die hat man morgens auch so schnell zusammen![]()
Woher weißt du dass er 5 Geschwister hatte? Sind sie alle gestorben oder haben sie ihn zurück gelassen?
Papas Frau bringt manchmal Igel in eine Aufzuchtstation, die ist von uns nur eine halbe Stunde entfernt. Wenn die Kleinen aufgepeppelt wurden, darf sie sie wieder frei lassen, wo sie sie gefunden hat, wenn Interesse besteht. Gibts sowas bei euch vielleichz auch?