• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

blackysfrauli schrieb:
blacky ist eh ziemlich viel gelegen und hat sich sonnen lassen und ich bin eeeeeeeeendlich wieder ein bissl braun :D

wer war alles?
angel und sirina, dogigirl mit kevin und nico, freunde von dogigirl, amadi mit sarah und janice und wir 3;)

mein pc hat sich jetzt zwei mal hintereinander aufgehängt :mad: das ist nicht nur fad sondern auch zach! bin am überlegen ob ich nochmal zum angelibad fahr :rolleyes:

Also fad ist was anderes... bin am verzweifeln :(

Ich hatte 6 Lemminge... gestern hab ich einen in einem gegrabenen Gang gefunden, der hat schon gestunken :(

Heute wollt ich dann das ganze Aqua säubern, sicher ist sicher... und ich finde nurnoch 3 von ursprünglich 6 (minus den einen gestorbenen, also von eigentlich 5). Spurlos verschwunden... und es fehlt jegliches Lebens- oder Todeszeichen von den beiden?!? Wie geht das? Was ist da passiert... ich zerbrech mir hier gerade den Kopf :(

Danke.... Gina schläft eh schon, weil die ist heut fix und fertig.... *g*
Und ich geh jetzt auch!

Alae schrieb:
Also fad ist was anderes... bin am verzweifeln :(

Ich hatte 6 Lemminge... gestern hab ich einen in einem gegrabenen Gang gefunden, der hat schon gestunken :(

Heute wollt ich dann das ganze Aqua säubern, sicher ist sicher... und ich finde nurnoch 3 von ursprünglich 6 (minus den einen gestorbenen, also von eigentlich 5). Spurlos verschwunden... und es fehlt jegliches Lebens- oder Todeszeichen von den beiden?!? Wie geht das? Was ist da passiert... ich zerbrech mir hier gerade den Kopf :(

Lemminge fressen sich manchmal gegenseitig auf, das kann man auch in eine Forum nachlesen in dem du auch registriert bist. Ich hatte auch 6 und jetzt sind nur mehr 4 aber ich hab beide gefunden

Karina schrieb:
Lemminge fressen sich manchmal gegenseitig auf, das kann man auch in eine Forum nachlesen in dem du auch registriert bist. Ich hatte auch 6 und jetzt sind nur mehr 4 aber ich hab beide gefunden

Jö, du bist auch dort? Wusst ich garnicht... und dass du auch Lemmis hast ist mir scheinbar entgangen :D

Die 6 sind jetzt knapp über ein Jahr... die ganze Zeit alles gut und ganz urplötzlich sowas? Schrecklich :(

Oben