Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blackysfrauli schrieb:sind alle schwimmen bei dem wetter
leyla schrieb:ja habens eh recht, aber trotzdem öööööööööööööddddddddd
Macht Schwimmen nicht müde ?Andrea9 schrieb:mir ist jetz auch wieder fad! (nachdem wir schwimmen waren ), war echt super!
Andrea9 schrieb:mir ist jetz auch wieder fad! (nachdem wir schwimmen waren ), war echt super!
doch, bin eh ziemlich fertig! aber zum schlafen gehn is ma noch zfrühcora57 schrieb:Macht Schwimmen nicht müde ?
wow! wir waren von halb 4 bis halb 6blackysfrauli schrieb:wie lang wart ihr? ich war 4 stunden in der huzo *uff*
Andrea9 schrieb:wow! wir waren von halb 4 bis halb 6
angel und sirina, dogigirl mit kevin und nico, freunde von dogigirl, amadi mit sarah und janice und wir 3blackysfrauli schrieb:blacky ist eh ziemlich viel gelegen und hat sich sonnen lassen und ich bin eeeeeeeeendlich wieder ein bissl braun
wer war alles?
Alae schrieb:Also fad ist was anderes... bin am verzweifeln
Ich hatte 6 Lemminge... gestern hab ich einen in einem gegrabenen Gang gefunden, der hat schon gestunken
Heute wollt ich dann das ganze Aqua säubern, sicher ist sicher... und ich finde nurnoch 3 von ursprünglich 6 (minus den einen gestorbenen, also von eigentlich 5). Spurlos verschwunden... und es fehlt jegliches Lebens- oder Todeszeichen von den beiden?!? Wie geht das? Was ist da passiert... ich zerbrech mir hier gerade den Kopf
Karina schrieb:Lemminge fressen sich manchmal gegenseitig auf, das kann man auch in eine Forum nachlesen in dem du auch registriert bist. Ich hatte auch 6 und jetzt sind nur mehr 4 aber ich hab beide gefunden
cora57 schrieb:Guten Morgen es wird ei schöner Tag