Hilfe mir ist sehr fad

blackysfrauli schrieb:
blacky ist eh ziemlich viel gelegen und hat sich sonnen lassen und ich bin eeeeeeeeendlich wieder ein bissl braun :D

wer war alles?
angel und sirina, dogigirl mit kevin und nico, freunde von dogigirl, amadi mit sarah und janice und wir 3;)

mein pc hat sich jetzt zwei mal hintereinander aufgehängt :mad: das ist nicht nur fad sondern auch zach! bin am überlegen ob ich nochmal zum angelibad fahr :rolleyes:

Also fad ist was anderes... bin am verzweifeln :(

Ich hatte 6 Lemminge... gestern hab ich einen in einem gegrabenen Gang gefunden, der hat schon gestunken :(

Heute wollt ich dann das ganze Aqua säubern, sicher ist sicher... und ich finde nurnoch 3 von ursprünglich 6 (minus den einen gestorbenen, also von eigentlich 5). Spurlos verschwunden... und es fehlt jegliches Lebens- oder Todeszeichen von den beiden?!? Wie geht das? Was ist da passiert... ich zerbrech mir hier gerade den Kopf :(

Danke.... Gina schläft eh schon, weil die ist heut fix und fertig.... *g*
Und ich geh jetzt auch!

Alae schrieb:
Also fad ist was anderes... bin am verzweifeln :(

Ich hatte 6 Lemminge... gestern hab ich einen in einem gegrabenen Gang gefunden, der hat schon gestunken :(

Heute wollt ich dann das ganze Aqua säubern, sicher ist sicher... und ich finde nurnoch 3 von ursprünglich 6 (minus den einen gestorbenen, also von eigentlich 5). Spurlos verschwunden... und es fehlt jegliches Lebens- oder Todeszeichen von den beiden?!? Wie geht das? Was ist da passiert... ich zerbrech mir hier gerade den Kopf :(

Lemminge fressen sich manchmal gegenseitig auf, das kann man auch in eine Forum nachlesen in dem du auch registriert bist. Ich hatte auch 6 und jetzt sind nur mehr 4 aber ich hab beide gefunden

Karina schrieb:
Lemminge fressen sich manchmal gegenseitig auf, das kann man auch in eine Forum nachlesen in dem du auch registriert bist. Ich hatte auch 6 und jetzt sind nur mehr 4 aber ich hab beide gefunden

Jö, du bist auch dort? Wusst ich garnicht... und dass du auch Lemmis hast ist mir scheinbar entgangen :D

Die 6 sind jetzt knapp über ein Jahr... die ganze Zeit alles gut und ganz urplötzlich sowas? Schrecklich :(

Oben