Hilfe mir ist sehr fad

Naja, du wirst ja auch irgenswie deinen Hund und dich ernähren müssen, oder??

Außerdem war ich immer schon ein Nachtmensch!

Fotos von der Luxux-Mischung findest du unter "Foto vom 2. Tiroler Winterspaziergang"

dog-family schrieb:
Naja, du wirst ja auch irgenswie deinen Hund und dich ernähren müssen, oder??

Außerdem war ich immer schon ein Nachtmensch!

Fotos von der Luxux-Mischung findest du unter "Foto vom 2. Tiroler Winterspaziergang"
Da ich selbständig bin ist mein Bubi 24 Std bei mir:)

Du Glücklicher! Und Bubi natürlich auch!

Ich habe auch Glück, im Ernstfall kann ich jederzeit einen Hund in die Arbeit mitnehmen. Das ist beruhigend, man weiß ja nie, ob einer krank wird....

Manchmal sind auch alle Drei mit, aber dann ist die Reception voll. Generell sind sie zu Hause besser aufgehoben, wenn´s hell wird, sind wir ja schon wieder in der Natur unterwegs!

dog-family schrieb:
Du Glücklicher! Und Bubi natürlich auch!

Ich habe auch Glück, im Ernstfall kann ich jederzeit einen Hund in die Arbeit mitnehmen. Das ist beruhigend, man weiß ja nie, ob einer krank wird....

Manchmal sind auch alle Drei mit, aber dann ist die Reception voll. Generell sind sie zu Hause besser aufgehoben, wenn´s hell wird, sind wir ja schon wieder in der Natur unterwegs!
Und wann schläfst du ?:eek: Meine Bilder sind unter Mein Papa mit Balou die Bilder hat meine Tochter gemacht;)

Nach der Morgenrunde, bis am frühen Nachmittag. Es ist der ganze Tagesablauf umgestellt, aber ja regelmäßig. So bleibt mir gleich viel Zeit, wie jedem anderen, nur die Uhrzeiten sind halt anders...

Und wenn ich frei habe, gibt´s nichts Schöneres wie lange nächtliche Spaziergänge (gelegentlich mit Rad oder neuerdíngs mit Roller). Im Sommer läßt sich untertags ja sowieso nichts Anstrengendes machen....

Mein verdrehtes und leicht verrücktes Leben!

cora57 schrieb:
Und wo bist du heute herum geflogen ?(Denk an die Vogelgrippe ) denn wir brauchen dich noch:D

Seufz war auf der suche nach nem jogginganzug im ersten...zum verzweifeln sag ich dir die molligen weibsen dort scheinen keinen wert drauf zu legen sonst gäbe es welche im xl format.Ich brauchte ja nur einen zum angeben:D

dog-family schrieb:
Nach der Morgenrunde, bis am frühen Nachmittag. Es ist der ganze Tagesablauf umgestellt, aber ja regelmäßig. So bleibt mir gleich viel Zeit, wie jedem anderen, nur die Uhrzeiten sind halt anders...

Und wenn ich frei habe, gibt´s nichts Schöneres wie lange nächtliche Spaziergänge (gelegentlich mit Rad oder neuerdíngs mit Roller). Im Sommer läßt sich untertags ja sowieso nichts Anstrengendes machen....

Mein verdrehtes und leicht verrücktes Leben!
:eek: Darf ich fragen wie Alt du bist ?:p

Saragossagirl schrieb:
Seufz war auf der suche nach nem jogginganzug im ersten...zum verzweifeln sag ich dir die molligen weibsen dort scheinen keinen wert drauf zu legen sonst gäe es welche im xl format.Ich brauchte ja nur einen zum angeben:D
Blödsinn du hast sicher SF oder nicht ?:)

Oben