Hilfe mir ist sehr fad

cora57 schrieb:
Überlegen was ich tun soll hmm
Option 1=schlafen gehen
Option 2=TV guggen
Option 3=Der Welt ein Loch reissen:D

Mein Bruder pent schon lol*

@ Kimba Essen verweigern tut meiner nie eher suchen -armes Hundi mistsackerl stierln muss

Saragossagirl schrieb:
Option 1=schlafen gehen
Option 2=TV guggen

*gg* na keine ahnung im Tv spielts nix interessantes schlafen najaa bist müde ??? :D

Saragossagirl schrieb:
Option 1=schlafen gehen
Option 2=TV guggen

@ Kimba Essen verweigern tut meiner nie eher suchen -armes Hundi mistsackerl stierln muss
Nimm die 1 damit du fit bist für nächste Woche . die kann ja vielleicht sehr anstrengend sein denn du bist ja auch schon 30:D

cora57 schrieb:
Nimm die 1 damit du fit bist für nächste Woche . die kann ja vielleicht sehr anstrengend sein denn du bist ja auch schon 30:D

Ich werde ja von donnerstag bis Sonntag massiert und wieder massiert,dann lass ich mir eine Gurkenmaske aufs Gsicht klatschen wie die alten weiber mir 3mal übers gesicht bügeln und schau aus wie 29 und 255 Tage:D

Saragossagirl schrieb:
Ich werde ja von donnerstag bis Sonntag massiert und wieder massiert,dann lass ich mir eine Gurkenmaske aufs Gsicht klatschen wie die alten weiber mir 3mal übers gesicht bügeln und schau aus wie 29 und 255 Tage:D
Machst du das alles wegen nächste Woche ?

So nun wünsche ich allen lieben und wenniger lieben eine gute Nacht .:D Morgen fängt mein Tag um 4 h an .:mad: Aber Alte Männer brauchen eh nicht so viel Schlaf:rolleyes:

Oben