Pfotenbande
Super Knochen
Lol einen adoptivbruder hab ich ja schon ist ein 2ter auch kein problem looooool*cora57 schrieb:Das ist reines Mittleid mit alten Menschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lol einen adoptivbruder hab ich ja schon ist ein 2ter auch kein problem looooool*cora57 schrieb:Das ist reines Mittleid mit alten Menschen
Du hast ja so ein grosses HerzSaragossagirl schrieb:Lol einen adoptivbruder hab ich ja schon ist ein 2ter auch kein problem looooool*
Na des kannst anehmencora57 schrieb:Du hast ja so ein grosses Herz
cora57 schrieb:Super (nach mir fragt keiner ) Der war heute so brav beim Training ich bin richtig stolz auf mich was ich aus Bubi gemacht habe
Super Super Super Bubi macht mir immer mehr FreudeKimba_ schrieb:Pff ich hab gefragt wies euch geht alsoo
Kimba_ schrieb:Pff ich hab gefragt wies euch geht alsoo
cora57 schrieb:Super Super Super Bubi macht mir immer mehr Freude
Was haben wir doch für Brave KinderKimba_ schrieb:Na dann passt´s eh mein Zwergal wird auch immer braver kann sie mittlerweile ohne probleme am Feld ohne Mauli und Leine laufn lassn sie kommt sofort Hunde interessiern sie nimma so das sie hinschnappt uund Jagen tut sie auch nimma wirklich *stolzbin*
Karina schrieb:und mir is jetzt bald fad von warten. Mag nimmer
hades schrieb:auf das hundi
Karina schrieb:Auf Hund Nummer 3. Es wird dauernd der Flug verschoben und seit 3 Tage hab ich nicht mal mehr ein vll Datum *grummel*
langsam würd ich halt schon gerne wissen wann er jetzt kommt, denn immerhin muß ich ihn aus München holen (das mach ich ja gerne)
Hundi ist in Spanien
Kimba_ schrieb:asooo ja genau du bekommst ja einen dritten musst dann viele fotos machen wennst im oda sie ??? hast
cora57 schrieb:Super Super Super Bubi macht mir immer mehr Freude
War auch nur im zusammenhang mit Bubi gemeint . Über Cora rede ich nicht so gerne wie du weist fresse ich das meiste in mich hinein BussiAlae schrieb:Wie kanns dir denn super gehen... wenn ich an Cora denk gehts mir alles andere als super
cora57 schrieb:War auch nur im zusammenhang mit Bubi gemeint . Über Cora rede ich nicht so gerne wie du weist fresse ich das meiste in mich hinein Bussi
Warum gehabt ?Kimba_ schrieb:Pff schau ich wollt da scho vor a paar Tagen mein BuBii zeigen was ich mal ghabt hab Warum gehabt ?
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=26366&referrerid=3918
cora57 schrieb:Warum gehabt ?