Hilfe mir ist sehr fad

cora57 schrieb:
Super Super Super Bubi macht mir immer mehr Freude:cool: :D

Na dann passt´s eh mein Zwergal wird auch immer braver kann sie mittlerweile ohne probleme am Feld ohne Mauli und Leine laufn lassn sie kommt sofort Hunde interessiern sie nimma so das sie hinschnappt uund Jagen tut sie auch nimma wirklich *stolzbin* :D

Kimba_ schrieb:
Na dann passt´s eh mein Zwergal wird auch immer braver kann sie mittlerweile ohne probleme am Feld ohne Mauli und Leine laufn lassn sie kommt sofort Hunde interessiern sie nimma so das sie hinschnappt uund Jagen tut sie auch nimma wirklich *stolzbin* :D
Was haben wir doch für Brave Kinder:D

Auf Hund Nummer 3. Es wird dauernd der Flug verschoben und seit 3 Tage hab ich nicht mal mehr ein vll Datum *grummel*
langsam würd ich halt schon gerne wissen wann er jetzt kommt, denn immerhin muß ich ihn aus München holen (das mach ich ja gerne)

Hundi ist in Spanien

Karina schrieb:
Auf Hund Nummer 3. Es wird dauernd der Flug verschoben und seit 3 Tage hab ich nicht mal mehr ein vll Datum *grummel*
langsam würd ich halt schon gerne wissen wann er jetzt kommt, denn immerhin muß ich ihn aus München holen (das mach ich ja gerne)

Hundi ist in Spanien

asooo ja genau du bekommst ja einen dritten :p musst dann viele fotos machen wennst im oda sie ??? hast :D

Alae schrieb:
Wie kanns dir denn super gehen... wenn ich an Cora denk gehts mir alles andere als super :(
War auch nur im zusammenhang mit Bubi gemeint . Über Cora rede ich nicht so gerne wie du weist fresse ich das meiste in mich hinein Bussi

Oben