• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

cora57 schrieb:
Super Super Super Bubi macht mir immer mehr Freude:cool: :D

Na dann passt´s eh mein Zwergal wird auch immer braver kann sie mittlerweile ohne probleme am Feld ohne Mauli und Leine laufn lassn sie kommt sofort Hunde interessiern sie nimma so das sie hinschnappt uund Jagen tut sie auch nimma wirklich *stolzbin* :D

Kimba_ schrieb:
Na dann passt´s eh mein Zwergal wird auch immer braver kann sie mittlerweile ohne probleme am Feld ohne Mauli und Leine laufn lassn sie kommt sofort Hunde interessiern sie nimma so das sie hinschnappt uund Jagen tut sie auch nimma wirklich *stolzbin* :D
Was haben wir doch für Brave Kinder:D

Auf Hund Nummer 3. Es wird dauernd der Flug verschoben und seit 3 Tage hab ich nicht mal mehr ein vll Datum *grummel*
langsam würd ich halt schon gerne wissen wann er jetzt kommt, denn immerhin muß ich ihn aus München holen (das mach ich ja gerne)

Hundi ist in Spanien

Karina schrieb:
Auf Hund Nummer 3. Es wird dauernd der Flug verschoben und seit 3 Tage hab ich nicht mal mehr ein vll Datum *grummel*
langsam würd ich halt schon gerne wissen wann er jetzt kommt, denn immerhin muß ich ihn aus München holen (das mach ich ja gerne)

Hundi ist in Spanien

asooo ja genau du bekommst ja einen dritten :p musst dann viele fotos machen wennst im oda sie ??? hast :D

Alae schrieb:
Wie kanns dir denn super gehen... wenn ich an Cora denk gehts mir alles andere als super :(
War auch nur im zusammenhang mit Bubi gemeint . Über Cora rede ich nicht so gerne wie du weist fresse ich das meiste in mich hinein Bussi

Oben