cora57
Super Knochen
Gut ich unterschreibe ,wenn du auch gleich die Zecken raußschmeisstblackysfrauli schrieb:keine ahnung, ich wär eh für ne petition um diese viecher abzuschaffen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut ich unterschreibe ,wenn du auch gleich die Zecken raußschmeisstblackysfrauli schrieb:keine ahnung, ich wär eh für ne petition um diese viecher abzuschaffen![]()
cora57 schrieb:Gut ich unterschreibe ,wenn du auch gleich die Zecken raußschmeisst
Nun kommt es zur Massen VernichtungET01 schrieb:uuuuuuuuuuuuuuuund die bremsen![]()
ET01 schrieb:ey sir....mir täten da noch so a paar viecha einfallen....
Gute Nacht schlaf gut und lass die andern redencora57 schrieb:Gute nacht ihr lieben netten![]()
o GottSaragossagirl schrieb:Gute Nacht schlaf gut und lass die andern reden![]()
"Den Sie wissen nicht was sie tun"![]()
ui dann sind sie Arm ,Arbeit kann ein Leben zerstörenLuna9 schrieb:huhu
vielleicht sind ja alle arbeiten?
DAS lEBEN IST NICHT GERECHTLuna9 schrieb:ich arbeite erst am nachmittag, hab aber schon ganz brav für die uni einen text getippt *kotz*
Es wird doch keine Überraschung sein das du Heute Nachmittag Arbeiten mußtLuna9 schrieb:ja hart und ungerecht und immer für überraschungen gut
cora57 schrieb:Ist das hier die Schlafzimmer Abteilung ? Die Sonne scheint und ihr pennt![]()
![]()
![]()
![]()
BravHelga schrieb:Nein um die Zeit waren wir schon spazieren.....
Schön im Dreck buddeln, im Wasser planschen.....![]()
Nicht ich sondern Gina...![]()