cora57
Super Knochen
Gut ich unterschreibe ,wenn du auch gleich die Zecken raußschmeisstblackysfrauli schrieb:keine ahnung, ich wär eh für ne petition um diese viecher abzuschaffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut ich unterschreibe ,wenn du auch gleich die Zecken raußschmeisstblackysfrauli schrieb:keine ahnung, ich wär eh für ne petition um diese viecher abzuschaffen
cora57 schrieb:Gut ich unterschreibe ,wenn du auch gleich die Zecken raußschmeisst
Nun kommt es zur Massen VernichtungET01 schrieb:uuuuuuuuuuuuuuuund die bremsen
ET01 schrieb:ey sir....mir täten da noch so a paar viecha einfallen....
Gute Nacht schlaf gut und lass die andern redencora57 schrieb:Gute nacht ihr lieben netten
o GottSaragossagirl schrieb:Gute Nacht schlaf gut und lass die andern reden
"Den Sie wissen nicht was sie tun"
ui dann sind sie Arm ,Arbeit kann ein Leben zerstören Ich war heute schonLeben zerstörenLuna9 schrieb:huhu
vielleicht sind ja alle arbeiten?
DAS lEBEN IST NICHT GERECHTLuna9 schrieb:ich arbeite erst am nachmittag, hab aber schon ganz brav für die uni einen text getippt *kotz*
Es wird doch keine Überraschung sein das du Heute Nachmittag Arbeiten mußtLuna9 schrieb:ja hart und ungerecht und immer für überraschungen gut
cora57 schrieb:Ist das hier die Schlafzimmer Abteilung ? Die Sonne scheint und ihr pennt
BravHelga schrieb:Nein um die Zeit waren wir schon spazieren.....
Schön im Dreck buddeln, im Wasser planschen.....
Nicht ich sondern Gina...