Pfotenbande
Super Knochen
Guten morgen mein Hund hat nachts auf den teppich g..kt
Und mein holder stieg rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bringt das Glück?Saragossagirl schrieb:Guten morgen mein Hund hat nachts auf den teppich g..kt
Die Sonne scheint und Wochenend ist da. Mit 30 fängt das Leben an, da kann man seine Erfahrenheit nutzen .Saragossagirl schrieb:@coralein bitte einmal aufmuntern
Ich hab dich schon verstanden Wenn du 3 Sachbücher liest hast du 3 verschiedene Meinungen. Und bist so klug wie zuvorFriese1606 schrieb:@cora57:
Lesen soll gegen Langeweile gut sein.
lg Friese
Karina schrieb:na geh heute ist Vatertag
JackieChan schrieb:heut is vatertag? hab ich wohl scho wieder verpennt. obwohl? der herr vater is eh ned daheim.
Na meine Mädchen waren Brav keine hat vergessen . Aber der Tag ist ja schon fast vorbei. darum brauche ich euch wiederKarina schrieb:na geh heute ist Vatertag, dir darf doch gar nit fad sein
Karina schrieb:Nicht nur Vatertag, sogar 50 Jähriges Bestehen der Vatertags
JackieChan schrieb:ups
gilt das auch noch? hab gestern/heute um halb eins noch was mit meinem vater getrunken
Karina schrieb:Sonst besorgst was gibts es ihm nächstes WE und sagst, naja am Vatertag kriegt jeder Vater was, du bist was besonderes, deshalb kriegst du heute was
JackieChan schrieb:ne ich glaub das kann ich mir sparen. 1. wenn ich ihm was schenke sagt er nur:"so was unnötiges hättest ma ned kaufen müssen, zahlt habs außerdem eh nur ich"- wo er ja ned mal so unrecht hat und 2. legen meine eltern ned so viel wert auf vater/muttertag.
Da sieht man wieder wie bescheiden Männer sind (Aber freuen tun sie sich auch)Karina schrieb:Na dann passt es eh. Meine Mama (be)steht auf Muttertag meinem Papa wars auch immer egal.