• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hilfe mir ist sehr fad

JackieChan schrieb:
ups :eek:
gilt das auch noch? hab gestern/heute um halb eins noch was mit meinem vater getrunken:D

Das mußt du deinen Vater fragen :D :D

Sonst besorgst was gibts es ihm nächstes WE und sagst, naja am Vatertag kriegt jeder Vater was, du bist was besonderes, deshalb kriegst du heute was:D

Karina schrieb:
Sonst besorgst was gibts es ihm nächstes WE und sagst, naja am Vatertag kriegt jeder Vater was, du bist was besonderes, deshalb kriegst du heute was:D

ne ich glaub das kann ich mir sparen. 1. wenn ich ihm was schenke sagt er nur:"so was unnötiges hättest ma ned kaufen müssen, zahlt habs außerdem eh nur ich"- wo er ja ned mal so unrecht hat:D und 2. legen meine eltern ned so viel wert auf vater/muttertag.

JackieChan schrieb:
ne ich glaub das kann ich mir sparen. 1. wenn ich ihm was schenke sagt er nur:"so was unnötiges hättest ma ned kaufen müssen, zahlt habs außerdem eh nur ich"- wo er ja ned mal so unrecht hat:D und 2. legen meine eltern ned so viel wert auf vater/muttertag.

Na dann passt es eh. Meine Mama (be)steht auf Muttertag :rolleyes: meinem Papa wars auch immer egal.

Oben