cora57 schrieb:Da sieht man wieder wie bescheiden Männer sind(Aber freuen tunsie sich auch)
![]()
Mein Papa hat sich immer über alles gefreut, egal wie winzig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:Da sieht man wieder wie bescheiden Männer sind(Aber freuen tunsie sich auch)
![]()
Wir Männer können (müssen) mit Kleinigkeiten Leben könnenKarina schrieb:Mein Papa hat sich immer über alles gefreut, egal wie winzig![]()
warriorsoul schrieb:um diese zeit!
warriorsoul schrieb:naja, meine monster nehmen da überhaupt keine rücksicht ... zumindest frau rotstrumpf muss ich über nacht zu omi bringen, mit clipper allein kann man schon bis ca. 10:00 wenigstens schlafen, der ist da verständnisvoller.![]()
Ich bins der vorbestrafte was hast du für bewegungen gemacht das dir sooooo heissssssss ist .GesteheSaragossagirl schrieb:Miaaaaaaa ist soooooooo heissssssssss![]()
Saragossagirl schrieb:Miaaaaaaa ist soooooooo heissssssssss![]()
...und juckts dich auch so wie mich?... von den gelsen (-dippeln)Saragossagirl schrieb:mir ist fadheiss![]()
Andrea9 schrieb:...und juckts dich auch so wie mich?... von den gelsen (-dippeln)![]()
Saragossagirl schrieb:Miaaaaaaa ist soooooooo heissssssssss![]()
Für was gibt es Gelsen ?blackysfrauli schrieb:so zerstochen wie ich bin wunderts mich, das ich nicht schon zambrochen bin wegen blutleere![]()
![]()
cora57 schrieb:Für was gibt es Gelsen ?![]()
cora57 schrieb:Für was gibt es Gelsen ?![]()