cora57 schrieb:Da sieht man wieder wie bescheiden Männer sind (Aber freuen tunsie sich auch)
Mein Papa hat sich immer über alles gefreut, egal wie winzig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:Da sieht man wieder wie bescheiden Männer sind (Aber freuen tunsie sich auch)
Wir Männer können (müssen) mit Kleinigkeiten Leben könnenKarina schrieb:Mein Papa hat sich immer über alles gefreut, egal wie winzig
cora57 schrieb:Guten Morgen
Kimba_ schrieb:Guten Morgen
warriorsoul schrieb:um diese zeit!
warriorsoul schrieb:naja, meine monster nehmen da überhaupt keine rücksicht ... zumindest frau rotstrumpf muss ich über nacht zu omi bringen, mit clipper allein kann man schon bis ca. 10:00 wenigstens schlafen, der ist da verständnisvoller.
Ich bins der vorbestrafte was hast du für bewegungen gemacht das dir sooooo heissssssss ist .GesteheSaragossagirl schrieb:Miaaaaaaa ist soooooooo heissssssssss
Saragossagirl schrieb:Miaaaaaaa ist soooooooo heissssssssss
...und juckts dich auch so wie mich?... von den gelsen (-dippeln)Saragossagirl schrieb:mir ist fadheiss
Andrea9 schrieb:...und juckts dich auch so wie mich?... von den gelsen (-dippeln)
Saragossagirl schrieb:Miaaaaaaa ist soooooooo heissssssssss
Für was gibt es Gelsen ?blackysfrauli schrieb:so zerstochen wie ich bin wunderts mich, das ich nicht schon zambrochen bin wegen blutleere
cora57 schrieb:Für was gibt es Gelsen ?
cora57 schrieb:Für was gibt es Gelsen ?