Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke noch SuperKimba_ schrieb:Soo daweil is ma fad muss noch auf meine Antwort warten und dann gehts weiter
Und wie gehts euch heute so ?
Aba jetzt nimmer dabin*cora57 schrieb:Danke noch Super
Karina schrieb:Na dann passt es eh. Meine Mama (be)steht auf Muttertag meinem Papa wars auch immer egal.
Wie viele Freunde noch ?Alae schrieb:Stellts euch vor, ich hatte mal einen Freund, dessen Mutter hat 2 Wochen lang nix mehr mit uns geredet weil wir ihr nicht zum Valentinstag gratuliert haben und kein Geschenk für sie hatten Also DIE übertrumpft glaub ich keiner
cora57 schrieb:Mein Bubi liebt nur mich (glaube ich zumindest )
cora57 schrieb:Wie viele Freunde noch ?
Sticha Georg schrieb:Bist du dir da ganz sicher
Fast denn seine Auswahl möglichkeit ist ja nicht so groß.Sticha Georg schrieb:Bist du dir da ganz sicher
Wer ist das ?Saragossagirl schrieb:So ich werd jetzt einkaufen gehen ins Ekz den mein Lieblingshundehalter red ja net mit mir
Doch ,denn das wird sicher wieder ein Fernseh verbotAlae schrieb:Das war der Rene... aber glaub mir, DAS möchtest du nun wirklich nicht wissen
Super (nach mir fragt keiner ) Der war heute so brav beim Training ich bin richtig stolz auf mich was ich aus Bubi gemacht habeSaragossagirl schrieb:Soll ich mich jetzt wirklich outen denk....... hmmm.. seufz*....wie gehts mein Buam
cora57 schrieb:Super (nach mir fragt keiner ) Der war heute so brav beim Training ich bin richtig stolz auf mich was ich aus Bubi gemacht habe
Geht leider nicht habe wichtige Büro Arbeit aber ich komme auf dein Angebot gerne zurückSaragossagirl schrieb:Magst mit ins EKZ?Ich lad dich auf ein cafetscherl ein
Na dann alleine ins EKZ schleich,werd an Euch zurückgebliebenen denken.Die Ihr so hart arbeiten müsstcora57 schrieb:Geht leider nicht habe wichtige Büro Arbeit aber ich komme auf dein Angebot gerne zurück
Wie meinst du zurückgebliebenen ?Saragossagirl schrieb:Na dann alleine ins EKZ schleich,werd an Euch zurückgebliebenen denken.Die Ihr so hart arbeiten müsst
Das ist reines Mittleid mit alten MenschenAlae schrieb:Jö, freut mich dass Papa hier auch schon Freunde findet
@Saragossagirl
Kannst auch mit ihm über Ratten reden, er hatte auch mal welche