Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke noch SuperKimba_ schrieb:Soo daweil is ma fad muss noch auf meine Antwort warten und dann gehts weiter![]()
Und wie gehts euch heute so ?
Aba jetzt nimmer dabin*cora57 schrieb:Danke noch Super![]()
Karina schrieb:Na dann passt es eh. Meine Mama (be)steht auf Muttertagmeinem Papa wars auch immer egal.
Wie viele Freunde noch ?Alae schrieb:Stellts euch vor, ich hatte mal einen Freund, dessen Mutter hat 2 Wochen lang nix mehr mit uns geredet weil wir ihr nicht zum Valentinstag gratuliert haben und kein Geschenk für sie hattenAlso DIE übertrumpft glaub ich keiner
![]()
cora57 schrieb:Mein Bubi liebt nur mich (glaube ich zumindest )![]()
cora57 schrieb:Wie viele Freunde noch ?![]()
![]()
Sticha Georg schrieb:Bist du dir da ganz sicher![]()
![]()
![]()
Fast denn seine Auswahl möglichkeit ist ja nicht so groß.Sticha Georg schrieb:Bist du dir da ganz sicher![]()
![]()
![]()
Wer ist das ?Saragossagirl schrieb:So ich werd jetzt einkaufen gehen ins Ekz den mein Lieblingshundehalter red ja net mit mir![]()
![]()
![]()
![]()
Doch ,denn das wird sicher wieder ein Fernseh verbotAlae schrieb:Das war der Rene... aber glaub mir, DAS möchtest du nun wirklich nicht wissen![]()
Super (nach mir fragt keiner )Saragossagirl schrieb:Soll ich mich jetzt wirklich outendenk.......
hmmm.. seufz*....wie gehts mein Buam
![]()
cora57 schrieb:Super (nach mir fragt keiner )Der war heute so brav beim Training ich bin richtig stolz auf mich was ich aus Bubi gemacht habe
![]()
Geht leider nicht habe wichtige Büro Arbeit aber ich komme auf dein Angebot gerne zurückSaragossagirl schrieb:Magst mit ins EKZ?Ich lad dich auf ein cafetscherl ein![]()
Na dann alleine ins EKZ schleich,werd an Euch zurückgebliebenen denken.Die Ihr so hart arbeiten müsstcora57 schrieb:Geht leider nicht habe wichtige Büro Arbeit aber ich komme auf dein Angebot gerne zurück![]()
Wie meinst du zurückgebliebenen ?Saragossagirl schrieb:Na dann alleine ins EKZ schleich,werd an Euch zurückgebliebenen denken.Die Ihr so hart arbeiten müsst![]()
![]()
Das ist reines Mittleid mit alten MenschenAlae schrieb:Jö, freut mich dass Papa hier auch schon Freunde findet
@Saragossagirl
Kannst auch mit ihm über Ratten reden, er hatte auch mal welche![]()