Pfotenbande
Super Knochen
cora57 schrieb:So nun wünsche ich allen lieben und wenniger lieben eine gute Nacht . Morgen fängt mein Tag um 4 h an . Aber Alte Männer brauchen eh nicht so viel Schlaf
Ja das stimmt Kissenreich*gute NAcht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:So nun wünsche ich allen lieben und wenniger lieben eine gute Nacht . Morgen fängt mein Tag um 4 h an . Aber Alte Männer brauchen eh nicht so viel Schlaf
Bissi was ArbeitenLuna9 schrieb:was machst du denn schon so früh auf?
cora57 schrieb:Bissi was Arbeiten
Fische ausliefern die in der Früh aus Holland kommenLuna9 schrieb:was denn?
Was für ein Fisch ?warriorsoul schrieb:guten morgen! wo ist der fisch?
Super dann kanst du mich endlich erhalten und ich brauch dann nicht mehr Arbeiten gehen . Du bist ein Schatz bussiAlae schrieb:Hi Popschi!
Hab ab Montag wahrscheinlich ne Fixe Hackn *g*
Hilfe was für eine Arbeit Heute noch ?dog-family schrieb:Da dich alle anderen "verlassen" haben, werde ich mich mal aktiv beteiligen!
Normalerweise lese ich ja nur mit, aber bevor ich mich in die Arbeit stürze, hätte ich noch etwas Zeit.....
Na du bist aber Arm. Sag was ist ein Bauern- Luxus - Mischungdog-family schrieb:Bin Nachtportier (um für meine Hunde Zeit zu haben), anbei ist ist ein Tonstudio, wo immer mal wieder CD, etc zu verpacken sind..
Dann gibt´s noch den Garten und natürlich die Hotelgäste....
Morgen flieg ich auscora57 schrieb:Seid ihr heute alle ausgeflogen ? Schrebt mir was ihr schönes gemacht habt
Das finde ich super von dir, Hut ab,obwohl ich keinen aufhabedog-family schrieb:Bin nicht arm, nur mußte ich eine Hunde-taugliche Arbeit finden, da ich alleine lebe.....
Meine Jenny hat ein besonderes Wesen und jeder der sie sieht, ist fasziniert, weil man ihre Gutmütigkeit einfach sieht. Auch ängstliche Menschen verlieren ihre Angst bei ihr.....ein ewiges Kind halt...
Und wo bist du heute herum geflogen ?(Denk an die Vogelgrippe ) denn wir brauchen dich nochSaragossagirl schrieb:Morgen flieg ich aus