Hilfe mir ist sehr fad

Menno - mir ist sooooo fad.
Habe heute Dienst von 10-14 Uhr, weil Vorfeiertag ist (Gott sei DAnk müssen wir da nicht so lange arbeiten, 4 Stunden an so einem Tag reicht wirklich...)... aber es ist sooo ruhig... tut sich nichts... :rolleyes:

Da dich alle anderen "verlassen" haben, werde ich mich mal aktiv beteiligen!
Normalerweise lese ich ja nur mit, aber bevor ich mich in die Arbeit stürze, hätte ich noch etwas Zeit.....

dog-family schrieb:
Da dich alle anderen "verlassen" haben, werde ich mich mal aktiv beteiligen!
Normalerweise lese ich ja nur mit, aber bevor ich mich in die Arbeit stürze, hätte ich noch etwas Zeit.....
:eek: Hilfe was für eine Arbeit Heute noch ?:eek:

Bin Nachtportier (um für meine Hunde Zeit zu haben), anbei ist ist ein Tonstudio, wo immer mal wieder CD, etc zu verpacken sind..

Dann gibt´s noch den Garten und natürlich die Hotelgäste....

dog-family schrieb:
Bin Nachtportier (um für meine Hunde Zeit zu haben), anbei ist ist ein Tonstudio, wo immer mal wieder CD, etc zu verpacken sind..

Dann gibt´s noch den Garten und natürlich die Hotelgäste....
Na du bist aber Arm. Sag was ist ein Bauern- Luxus - Mischung :confused:

Bin nicht arm, nur mußte ich eine Hunde-taugliche Arbeit finden, da ich alleine lebe.....

Meine Jenny hat ein besonderes Wesen und jeder der sie sieht, ist fasziniert, weil man ihre Gutmütigkeit einfach sieht. Auch ängstliche Menschen verlieren ihre Angst bei ihr.....ein ewiges Kind halt...

dog-family schrieb:
Bin nicht arm, nur mußte ich eine Hunde-taugliche Arbeit finden, da ich alleine lebe.....

Meine Jenny hat ein besonderes Wesen und jeder der sie sieht, ist fasziniert, weil man ihre Gutmütigkeit einfach sieht. Auch ängstliche Menschen verlieren ihre Angst bei ihr.....ein ewiges Kind halt...
Das finde ich super von dir, Hut ab,obwohl ich keinen aufhabe:D

Oben