Hilfe mir ist sehr fad

Saragossagirl schrieb:
Wann hastn wieder mal zeit für aaron und mich oder hat akida schon an neuen lover:p :mad:

wir waren grad in deutschland und freitag bekommt akida eine deutsche schäferhündin dazu ;)

aber ich ruf dich mal montag an und dann mach ma uns was aus :)

angelseye schrieb:
wir waren grad in deutschland und freitag bekommt akida eine deutsche schäferhündin dazu ;)

aber ich ruf dich mal montag an und dann mach ma uns was aus :)

:eek: hö aba holla naja ich darf net reden habe gerade vom neuen tervuerenwurf fotos bekommen bin ich froh das ich weit weg wohn:p

Saragossagirl schrieb:
:eek: hö aba holla naja ich darf net reden habe gerade vom neuen tervuerenwurf fotos bekommen bin ich froh das ich weit weg wohn:p

;)

jenny91.jpg

Guten Morgen die Sonne scheint, es wird heute wieder heiß.:D :D Ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag:D

hmmm naja im großen und ganzen schon ............. außer das bald Zeugnis kommt, Auto kaputt is und ich schon Huplatz-Entzugserscheinungen hab :D

und bei dir?

kira2004 schrieb:
hmmm naja im großen und ganzen schon ............. außer das bald Zeugnis kommt, Auto kaputt is und ich schon Huplatz-Entzugserscheinungen hab :D

und bei dir?
Noch ist alles im grünen Breich . Um 13 h habe ich Training . Wieso hast Entzug ? :confused:

cora57 schrieb:
Noch ist alles im grünen Breich . Um 13 h habe ich Training . Wieso hast Entzug ? :confused:

Na weil ich ohne Auto den Platz net erreiche bzw. die Zeit net reicht mit den Öffis da bin ich 3 Stunden unterwegs bevor ich am Platz bin (arbeite ja im 22.)

kira2004 schrieb:
Na weil ich ohne Auto den Platz net erreiche bzw. die Zeit net reicht mit den Öffis da bin ich 3 Stunden unterwegs bevor ich am Platz bin (arbeite ja im 22.)
Das ist aber bes........ :eek: wann hast du dein Auto wieder ?

Hallo und guten Morgen, naja, eigentlich schon fast zu spät für "Guten Morgen"...
Heute ist es doch zu schön, zum Fad-sein, oder? Ich hab schon jede Menge Blumen eingesetzt, der Garten wird immer bunter, die Hunde genießen den Sommertag jeder auf seine Art... Piccolina, das Prinzesschen, liegt in der Sonne und Timo, der kleine Lausbub, plantscht im Hunde-Plantschbecken und zerbeißt zwischendurch die leeren Plastik-Blumentöpfe...(da komm ich wenigstens nicht in Versuchung sie aufzuheben... )
und nachdem die Kinder nichts mehr zu lernen haben, genießen sie auch abwechselnd Sonne und Badewasser...
das Leben ist doch schön... !!! :)

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen, lustigen, fröhlichen und vor allem nicht langweiligen Feiertag!
Elisabeth

Oben