Pfotenbande
Super Knochen
Schein so lol*a montag kriegt ers persönlichcora57 schrieb:Super muß ich vielleicht bis Montag durch knutschen mit Bubi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schein so lol*a montag kriegt ers persönlichcora57 schrieb:Super muß ich vielleicht bis Montag durch knutschen mit Bubi
angelseye schrieb:so viel geschleime hält keiner aus *kotzwürg*
Aber schnell kotzwürg den ab 24 h ist es Amtlich verbotenangelseye schrieb:so viel geschleime hält keiner aus *kotzwürg*
Saragossagirl schrieb:Schaaaaaaaaaaaaaaaatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii endlich bist wieder mal da
Saragossagirl schrieb:Wann hastn wieder mal zeit für aaron und mich oder hat akida schon an neuen lover
angelseye schrieb:wir waren grad in deutschland und freitag bekommt akida eine deutsche schäferhündin dazu
aber ich ruf dich mal montag an und dann mach ma uns was aus
Saragossagirl schrieb:hö aba holla naja ich darf net reden habe gerade vom neuen tervuerenwurf fotos bekommen bin ich froh das ich weit weg wohn
cora57 schrieb:Guten Morgen die Sonne scheint, es wird heute wieder heiß. Ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag
und wie gehts alles ok?kira2004 schrieb:Morgen das wünsch ich auch allerseits.
Noch ist alles im grünen Breich . Um 13 h habe ich Training . Wieso hast Entzug ?kira2004 schrieb:hmmm naja im großen und ganzen schon ............. außer das bald Zeugnis kommt, Auto kaputt is und ich schon Huplatz-Entzugserscheinungen hab
und bei dir?
cora57 schrieb:Noch ist alles im grünen Breich . Um 13 h habe ich Training . Wieso hast Entzug ?
Das ist aber bes........ wann hast du dein Auto wieder ?kira2004 schrieb:Na weil ich ohne Auto den Platz net erreiche bzw. die Zeit net reicht mit den Öffis da bin ich 3 Stunden unterwegs bevor ich am Platz bin (arbeite ja im 22.)
Dann kann es nur ein kleiner Ersatzteil seinkira2004 schrieb:Ich hoffe nächste Woche muß auf Ersatzteil warten (Japaner).
cora57 schrieb:Dann kann es nur ein kleiner Ersatzteil sein