Hilfe mir ist sehr fad

Alae schrieb:
Jö, du bist auch dort? Wusst ich garnicht... und dass du auch Lemmis hast ist mir scheinbar entgangen :D

Die 6 sind jetzt knapp über ein Jahr... die ganze Zeit alles gut und ganz urplötzlich sowas? Schrecklich :(

Ja da bin ich auch, allerdings nur mehr selten weil nix los ist:o

Meine sind im März 1 Jahr geworden und die 4 die ich noch hab erfreun sich am leben:D

Bei denen wo passiert ist wars auch ganz plötzlic, sind halt doch nicht so süß die kleinen Mistdinger:eek::D

@Cora

Zu Fuß bin ich trotzdem schneller, weil aufn Bus muss ich ja auch warten ;)

@Karina

Solche Monster... und dabei können sie sooooo unschuldig süß schaun :D

img210014zy.jpg

Oh ja *g* Die schmeißen sich sogar in die Wasserschüssel rein :D Aber der aufn Foto is besonders lustig mit seiner coolen Frisur :D

Alae schrieb:
Stimmt, am Montag fang ich nämlich fix zu Arbeiten an :D

Und das schöne: nur 5 Gehminuten von daheim weg :D

Gratuliere, eine Job finden ist ja nicht gar so leicht... und so nah noch dazu, ist schon besonders fein!
Also, alles Gute dabei und liebe Grüße,
Elisabeth

cora57 schrieb:

wieder mal eine schlaflose nacht, 7 uhr auf, tiere versorgt
schwindlig, übel und übernachtig, daher grantig
dann uni ab 9 uhr (blockseminar)
in einem raum mit 30 anderen studentinnen, 32 grad (da drin wahrscheinlich noch heißer), präsentation (bißi nervös). fürs kurze essen in der mensa gleich mal sonnenbrand eingefangen (war vielleicht 10 min auf der terasse)

2.hälfte vom seminar, schwindelgefühl steigt durch die müdigkeit und dieses lange sitzen und aufpassen und hitze usw usw

um 15.30 hat sie zum glück aufgehört

klingt jetzt wahrscheinlich nicht so spektakulär, aber ich vertrage diese hitze nicht (sonnenallergie) und seit 2 wochen schlafe ich sowieso noch schlechter als sonst :(

bin einfach nur froh, dass dieser tag vorbei is

hm weiß nicht...ich sollte wirklich mal nen DNA test machen lassen....

ich hab heute meinen heiligen pulli ausgezogen, weil ich dachte ist eh warm.....tja was soll ich sagen, wir saßen beim roten hiasl im garten und MIR war kalt :o

vielleicht bin ich doch ein alien....:confused:

ET01 schrieb:

ich hab heute meinen heiligen pulli ausgezogen, weil ich dachte ist eh warm.....tja was soll ich sagen, wir saßen beim roten hiasl im garten und MIR war kalt :o

Bei 33 Grad war dir kalt :eek:

Ich tendiere auch zu Alien :p

ja also normal entledige ich mich meines pullis erst ab 40° :D....naja abends hatte es wohl keine 33 mehr...aber 25 hatte es sicher noch um 19 uhr denk ich.

also WENN dann stamme ich wohl von einem wüstenplaneten ab oder sowas *G*

Luna9 schrieb:
das ist merkwürdig. hättest mich auf der uni besuchen müssen, da war es unterträglich heiß

ich glaub das hat mit hitze nix zu tun....diese stehende stickige luft....die wirkt erdrückend, das mag ich auch nicht :)

ET01 schrieb:

Bist du auch auf den Hundeplatz der sich gegenüber befindet ?:D

Oben