cora57
Super Knochen
Mit den Bus 3minAlae schrieb:Stimmt, am Montag fang ich nämlich fix zu Arbeiten an
Und das schöne: nur 5 Gehminuten von daheim weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Bus 3minAlae schrieb:Stimmt, am Montag fang ich nämlich fix zu Arbeiten an
Alae schrieb:Jö, du bist auch dort? Wusst ich garnicht... und dass du auch Lemmis hast ist mir scheinbar entgangen
Die 6 sind jetzt knapp über ein Jahr... die ganze Zeit alles gut und ganz urplötzlich sowas? Schrecklich
Alae schrieb:Stimmt, am Montag fang ich nämlich fix zu Arbeiten an
und? warst nochmal im angelibad?blackysfrauli schrieb:mein pc hat sich jetzt zwei mal hintereinander aufgehängt das ist nicht nur fad sondern auch zach! bin am überlegen ob ich nochmal zum angelibad fahr
Andrea9 schrieb:und? warst nochmal im angelibad?
cora57 schrieb:Guten Morgen es wird ei schöner Tag
Hilfe was machst du da, ich habe gedacht du bist mit der Gurken Maske zu gekleistert?Saragossagirl schrieb:Du meinst ein total heissermörderischer sommertag
Warum ?Luna9 schrieb:na das war ein tag *seufz*
cora57 schrieb:Warum ?
ET01 schrieb:hm weiß nicht...ich sollte wirklich mal nen DNA test machen lassen....
ich hab heute meinen heiligen pulli ausgezogen, weil ich dachte ist eh warm.....tja was soll ich sagen, wir saßen beim roten hiasl im garten und MIR war kalt
vielleicht bin ich doch ein alien....
ET01 schrieb:tja was soll ich sagen, wir saßen beim roten hiasl im garten und MIR war kalt
Luna9 schrieb:das ist merkwürdig. hättest mich auf der uni besuchen müssen, da war es unterträglich heiß
Bist du auch auf den Hundeplatz der sich gegenüber befindet ?ET01 schrieb:hm weiß nicht...ich sollte wirklich mal nen DNA test machen lassen....
ich hab heute meinen heiligen pulli ausgezogen, weil ich dachte ist eh warm.....tja was soll ich sagen, wir saßen beim roten hiasl im garten und MIR war kalt
vielleicht bin ich doch ein alien....