Hilfe mir ist sehr fad

ET01 schrieb:
ja also normal entledige ich mich meines pullis erst ab 40° :D....naja abends hatte es wohl keine 33 mehr...aber 25 hatte es sicher noch um 19 uhr denk ich.

also WENN dann stamme ich wohl von einem wüstenplaneten ab oder sowas *G*

meine schwester stammt auch vom selben planeten wie du
die meint, es kann gar nicht heiß genug sein

war grad vorher mit sina draußen und es ist ja immer noch so drückend schwül *ächz*

du ziehst deinen pulli erst ab 40 ° aus?????????? meine güte, da würde ich umfallen

Pullover?? HEUTE??? ahhh also ich hab mir heute gar net so viel ausziehen können, dass mir halbwegs kühl war.... sogar im bikini bin ich halb vergangen vor hitze!

@luna: ja stickige heiße und überfüllte seminarräume hasse ich wie die pest..da flieh ich meistens nach 30 minuten *g* länger halt ichs da drinnen net aus

cora57 schrieb:
Bist du auch auf den Hundeplatz der sich gegenüber befindet ?:D

nö gar nicht....mein daddy geht immer in der lobau schwimmen und hat angerufen und gemeint wir sollen dort antanzen zum abendlichen schmaus.....bin ja folgsam (manchmal) :)

die hunde von drüben waren aber heut "lästig", manchmal waren sie so laut, daß man kein wort mehr verstanden hat....und wenn die grad ruhig waren ist ein zug vorbei gefahren ....also auch wieder nix mit unterhaltung :p

ET01 schrieb:
ja also normal entledige ich mich meines pullis erst ab 40° :D....naja abends hatte es wohl keine 33 mehr...aber 25 hatte es sicher noch um 19 uhr denk ich.

also WENN dann stamme ich wohl von einem wüstenplaneten ab oder sowas *G*
Wohnst du in einer Sauna ?:cool: Wieviel Grad muss das Wasser haben wenn du Baden gehst ???? "Siedepunkt ":D

Luna9 schrieb:
meine schwester stammt auch vom selben planeten wie du
die meint, es kann gar nicht heiß genug sein

war grad vorher mit sina draußen und es ist ja immer noch so drückend schwül *ächz*

du ziehst deinen pulli erst ab 40 ° aus?????????? meine güte, da würde ich umfallen

war auch vorhin mit scooby draussen....hab mir die jacke angezogen, weil mir ja vorher schon kalt war :o

grüße an deine schwester :)

meinem hund ist aber zu heiß...der liebt den winter. er tobt herum und fühlt sich pudelwohl im schnee....und ich renn mit drei hosen, drei pullis, zwei winterjacken, mütze, handschuhen und sogar handwärmern rum und frier immer noch :D

cora57 schrieb:
Wohnst du in einer Sauna ?:cool: Wieviel Grad muss das Wasser haben wenn du Baden gehst ???? "Siedepunkt ":D

kann ich dir beantworten...ich bade ca. bei 42° wassertemp.. in das warme becken in oberlaa (36 °) geh ich grad noch rein, das kühlere 33° isma schon zu kalt :D

nö wohnen tu ich eigentlich normal, allerdings hab ich immer noch die decke im wohnzimmer liegen ...für den fall daß mir fröstelt beim abendlichen ferngucken .....

ET01 schrieb:
kann ich dir beantworten...ich bade ca. bei 42° wassertemp.. in das warme becken in oberlaa (36 °) geh ich grad noch rein, das kühlere 33° isma schon zu kalt :D

nö wohnen tu ich eigentlich normal, allerdings hab ich immer noch die decke im wohnzimmer liegen ...für den fall daß mir fröstelt beim abendlichen ferngucken .....

na bumm
soll ich dir jetzt verraten, dass ich diesen winter nicht geheizt habe? :p

jacke, oh gott

hast du so eine schlechte durchblutung oder bist du so dünn? ich staune wirklich

tja meine schwester deckt sich in spanien bei 40° am strand mit einem tuch zu, weil wenn der wind vorbeigeht, ist es ja kalt :rolleyes: :p

Luna9 schrieb:
tja meine schwester deckt sich in spanien bei 40° am strand mit einem tuch zu, weil wenn der wind vorbeigeht, ist es ja kalt :rolleyes: :p

hihi bist dir sicher daß sie DEINE schwester ist??? vielleicht seid ihr gar net verwandt, sondern ich hab eine schwester und weiß nix davon??? :eek:

ich würde sagen es ist beides zutreffend...ich bin zu dünn mit 50 kg auf 1,70 und die durchblutung läßt auch zu wünschen übrig. aber nicht nur das allein ist es.....auf väterlicher seite sind alle so wie ich wärmefanatiker, vom papa weg über die oma bis zu den urgroßeltern...

Luna9 schrieb:
na bumm
soll ich dir jetzt verraten, dass ich diesen winter nicht geheizt habe? :p

jacke, oh gott

hast du so eine schlechte durchblutung oder bist du so dünn? ich staune wirklich

Du bist aber gemein ,mußte das sein , mit den Winter ohne Heizung ?:D

cora57 schrieb:
Du bist aber gemein ,mußte das sein , mit den Winter ohne Heizung ?:D

ja gell? :p :D aber wir mußten auch gar nicht heizen, wozu hat man denn einen mann, 1 hund und 4 katzen? die heizen eh ganz brav.
der michi würde ja im winter auch noch bei offenem fenster schlafen. das ist mir dann aber schon zu kalt. er ist der typ, der im dezember urlaub in finnland macht bei minus 35 grad, so extrem bin ich nicht, war vor jahren im august in finnland, da war es super mit 14-20 grad)

wir ziehen in ein paar jahren ins waldviertel, da ist es auch immer recht "frisch" im winter :D diesen winter hatte es mal minus 17 °,als wir oben waren. aber ich finde, diese kälte ist dort leichter auszuhalten als in wien. sie hatten auch werte von minus 31 grad.

minus 35 grad muss nicht unbedingt sein, da geb ich dir recht.
aber mein freund und ich sind besser gepolstert als du, also wir halten das aus

Luna9 schrieb:
wir ziehen in ein paar jahren ins waldviertel, da ist es auch immer recht "frisch" im winter :D diesen winter hatte es mal minus 17 °,als wir oben waren. aber ich finde, diese kälte ist dort leichter auszuhalten als in wien. sie hatten auch werte von minus 31 grad.

minus 35 grad muss nicht unbedingt sein, da geb ich dir recht.
aber mein freund und ich sind besser gepolstert als du, also wir halten das aus
:D Hast du Schlittenhunde ?:D

heiß und kalt... in der Obersteiermark ist es zur Abwechslung auch mal angenehm warm. Das war ja an den letzten Wochenenden nicht so. Gegen 21h war sogar der Badeteich noch badewarm. Die Hunde haben´s genossen.

Ich glaub, heute ist mir ein bisschen fad... kann irgendwie nicht schlafen...

Liebe Grüße,
Elisabeth

Elisabeth. schrieb:
heiß und kalt... in der Obersteiermark ist es zur Abwechslung auch mal angenehm warm. Das war ja an den letzten Wochenenden nicht so. Gegen 21h war sogar der Badeteich noch badewarm. Die Hunde haben´s genossen.

Ich glaub, heute ist mir ein bisschen fad... kann irgendwie nicht schlafen...

Liebe Grüße,
Elisabeth
Zu Heiß ?:cool:

Elisabeth. schrieb:
nein, hier kühlt es nachts schon ziemlich ab...
Drum ist auch alles so schön grün hier!

Während in Wien und Umgebung die Luft so richtig "steht"...
Nein nein vom laaerberg kommt immer ein kühles Lüfterl. Wir brauchen noch keinen Tropenhelm:D

Oben