Hilfe mir ist sehr fad

Ich sags euch... gestern war ich so fertig von der Hackn, hatte arge Kopfweh weil ich die ganze Zeit in der prallen Sonne arbeiten musste...

Und was meint Schatzi als ich nach 8 Stunden Arbeit heimkomm? "Ich hab heut Bock auf Tanzen, gemma in die Nachtschicht" :eek: Die 19 1/2 Monate die ich ihn jetzt kenne und ich mit ihm zam bin hat er das noch NIE zu mir gesagt :confused: Versteh einer die Männer... normalerweise muss ich ihn immer zum Tanzen gehn nötigen *g*
Aber nö, nicht mit mir. Ich war fertig... scheiß hockn, hab ich die einmalige Chance meines Lebens vertan mit Schatzi Tanzen zu gehen als ER wollte :D

Aber nächste Woche Donauinsel *yeah* Da wirds abgehen. Irgendwie hab ich jetzt schon schlechtes Gewissen :o :D

Ich liebe die Insel *g*

Fettes Brot, Bloodhoundgang und Christl Stürmer stehen auf der "must" Liste *g*

Die Christl hab ich vor 2 Jahren gesehen, so spitze!

Und dann die Ö3 Disco am späten Abend *shacke*

Karina schrieb:
Dann ist dir eh fad und du kannst neue Fotos von deinen 4ren machen:D

geh laß mich doch, ich mag im moment keine fotos machen und bearbeiten und raufladen und wääääääääääääh *keinelusthab*

hades schrieb:
geh laß mich doch, ich mag im moment keine fotos machen und bearbeiten und raufladen und wääääääääääääh *keinelusthab*

bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee, sonst muß ich meine Drohung noch war machen:eek:

ich hab im moment nur 3 prioritäten

- möglichst früh und möglichst spät mit den hunden raus
- möglichst jedes fußballspiel angucken, aufgebahrt auf dem bett liegend
- und dazwischen möglichst wenig tun :D

(fotos sind da nicht dabei, siehste :p )

hades schrieb:
ich hab im moment nur 3 prioritäten

- möglichst früh und möglichst spät mit den hunden raus
- möglichst jedes fußballspiel angucken, aufgebahrt auf dem bett liegend
- und dazwischen möglichst wenig tun :D

(fotos sind da nicht dabei, siehste :p )

tz und ich dachte immer du bist nett:(

das ist ja nur einmal arbeit und dann filmt das ding von alleine :cool:
allerdings bräuchte ich dann eine putzfrau, vielleicht könnte ich das aber über einnahmen durch die webcam finanzieren, hmmm... :D

hades schrieb:
das ist ja nur einmal arbeit und dann filmt das ding von alleine :cool:
allerdings bräuchte ich dann eine putzfrau, vielleicht könnte ich das aber über einnahmen durch die webcam finanzieren, hmmm... :D

Storm TV:D in den Hauptrollen, Storm, Princess, Hades und Socke:D:D

Oben