Luna9
Super Knochen
cora57 schrieb:Hast du Schlittenhunde ?
nein mein mausi ist ein sheltie-mix. aber sie liebt den winter total!! macht voll spß ihr zuzusehen, wie sie im schnee herumhüpft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:Hast du Schlittenhunde ?
Dort wo der Böhmische Prater istElisabeth. schrieb:Oje, wo ist der Laaerberg? An der Laxenburgerstraße? Da, wo man vom Großgrünmarkt in Richtung Matzleinsdorferplatz fährt?
Das ist eine Gute Ideehades schrieb:guten morgen - wir waren schon laufen
den rest des tages mach ich glaub ich power-siesta
hades schrieb:guten morgen - wir waren schon laufen
Karina schrieb:Das hab ich jetzt vor mir
hades schrieb:*würgs* jetzt ist es ja schon warm
Karina schrieb:hab verschlafen der Wecker ist eh um 7:45 abgegangen, aberich hab ihn ausgeschalten und dacht nur: noch 5 minuten
Karina schrieb:Naja die Putzzeit hab ich hinter mir und ab 28.6 wieder einige Zeit vor mir
ich seh schon ich brauche auch einen neuen Wecker, was Göga wohl zu einem Welpi sagt damit ich aufstehe
leyla schrieb:*lach* ich mach dann weckruf und wir treffen uns in der mitte
cora57 schrieb:Nun wirds wirklich fad leider ist mein Bubi so brav, das ich heute keinen Grund fand mit ihm zu schimpfen. Wenn das so weiter geht, werde ich mir eine Partnerin suchen müssen.
Natürlich ich bin so hart zu allen LebewesenLara1982 schrieb:Um mit ihr zu schimpfen
Tztzztz
blackysfrauli schrieb:laaaaaaaangweilig! irgendwie läuft nix im tv, hund möcht ich nicht weiter überstrapazieren (waren heut recht lang schwimmen)