• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen ihr lieben :cool: Ich glaube Heute ist es ein wennig Bewölkt:) Oder ich habe noch einen Schleier vor den Augen;)

guten morgen - wir waren schon laufen :eek:

den rest des tages mach ich glaub ich power-siesta :D

mein wecker mit den blauen haaren meldet sich verlässlich um 5 uhr, und der kennt auch keine schlummerschaltung, der kräht gnadenlos weiter :cool: :D

Naja die Putzzeit hab ich hinter mir und ab 28.6 wieder einige Zeit vor mir:D:D:D

ich seh schon ich brauche auch einen neuen Wecker, was Göga wohl zu einem Welpi sagt damit ich aufstehe:D:D:D

Karina schrieb:
Naja die Putzzeit hab ich hinter mir und ab 28.6 wieder einige Zeit vor mir:D:D:D

ich seh schon ich brauche auch einen neuen Wecker, was Göga wohl zu einem Welpi sagt damit ich aufstehe:D:D:D

*lach* ich mach dann weckruf und wir treffen uns in der mitte:D

Nun wirds wirklich fad leider ist mein Bubi so brav, das ich heute keinen Grund fand mit ihm zu schimpfen. :eek: Wenn das so weiter geht,:cool: werde ich mir eine Partnerin suchen müssen.:D ;)

blackysfrauli schrieb:
laaaaaaaangweilig! irgendwie läuft nix im tv, hund möcht ich nicht weiter überstrapazieren (waren heut recht lang schwimmen) :o

ja stimmt
hundi wollt gar nicht raus, ihr ist, denk ich, auch zu heiß

Oben