Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit deiner jugend schaffst du das schon.Muss um 6:30 in der Arbeit sein bekomm aber kein Auge zu
faad ist mir auch noch ...
hast ja eh nur mehr ca. 30 jahre.
Eh, oder doch eher ca. 40 Jahre noch
Tina, einfach den Hund vors Wagerl spannen, er wird müde und sieht mal was neues und du kommst besser von A nach B
so schwach schaut er garnicht aus.herr hund is nit amal in der lage die rodel mit kind zu ziehen
so schwach schaut er garnicht aus.
schlimm wie du deinen armen buben bezeichnest und dann wird er noch gebadet.jaaaaaaaaaaaaaa, tut man ihm nit anmerken gell
aber der hat nur an breiten knochenbau und nit - wie böse zungen behaupten - etliche zusätzliche muskelpakete (zu den 2 zahnreihen, der angeborenen agression und der beißhemmung, versteht sich )
schlimm wie du deinen armen buben bezeichnest und dann wird er noch gebadet.
ist deinem buben eh nix geschehen ?auf meiner galerie ist auch mein bubi mit einem mops drauf.mops erfolgreich besucht
ist deinem buben eh nix geschehen ?auf meiner galerie ist auch mein bubi mit einem mops drauf.
der mops ist ein ängstliches wesen .der bub darf lei eingeschränkt zum mops weil der mops sich erst an des riesige maul gewöhnen muss und no angst hat
der mops ist ein ängstliches wesen .
meinem ist das wurscht er mag es nur nicht wenn ihm der mops die zunge ins maul steckt.was große, andre hund anbelangt devinitiv ja
vor allem wenn sie so wild um ihn herumwuseln wie mei dicker
meinem ist das wurscht er mag es nur nicht wenn ihm der mops die zunge ins maul steckt.
wenn sie um ihn herumschurlt ist ihn das wurscht .wie jetzt? komm grad nit mit
wenn sie um ihn herumschurlt ist ihn das wurscht .
meiner wuschelt nicht herumjo der mops um den bubi oder?
i red ja davon dass mein bubi um den mops herumwuselt und der mops dann angst hat