Hilfe mir ist sehr fad

Bubi steht also nicht auf Zungenküsse von Mopsdamen ? :D

Jaja die schweren Knochen :p
Sag ich natürlich auch immer, wenn sie einwenig in die Breite geraten *g*

Guten Morgen :(
Ich glaub ich gebe meine Kaninchen zur Adoption frei, die rauben mir meinen Schönheitsschlaf :(

Bubi steht also nicht auf Zungenküsse von Mopsdamen ? :D

Jaja die schweren Knochen :p
Sag ich natürlich auch immer, wenn sie einwenig in die Breite geraten *g*

Guten Morgen :(
Ich glaub ich gebe meine Kaninchen zur Adoption frei, die rauben mir meinen Schönheitsschlaf :(

@walter
nit wuscheln sondern wuseln :D MÄNNER :p

nix da, der luca ist alles andere als dick, würd er durch seine pankreasinsuffizienz auch gar nicht werden ;)
er ist normalgewichtig, aber durch seine kurzen beine wirkt er einfach halt gleich noch breiter :D

Wuzi ist gerade in der Eingewöhnungsphase und rebelliert und Leyla muss sich an den Neuen erst gewöhnen. Leider machen sie das die ganze Nacht und ziemlich lautstark :o

In meinem ganzen Zimmer haben sie die Spänne aus der Box rausgebuddelt, haben sich in der Nacht wilde Verfolgungsjagden geliefert, Wuzi hat am Plastik (Transportbox die ich ihm als Höhle aufgestellt hab) und am Parkettboden zu graben (findet er besonders lustig) und hat dann sogar geschafft, das Plastik, das ich als Unterlage habe, hervor zu puhlen und daran zu ziehen, da konnte ich dann auch nicht mehr schlafen und hab Mitten in der Nacht anfangen umzubauen und alles zu sichern damit er nix davon erwischt :(

Aber lieb is er schon - die Attacken werden weniger :D Futterneid so gut wie kaum noch vorhanden *g*

Wuzi ist gerade in der Eingewöhnungsphase und rebelliert und Leyla muss sich an den Neuen erst gewöhnen. Leider machen sie das die ganze Nacht und ziemlich lautstark :o

In meinem ganzen Zimmer haben sie die Spänne aus der Box rausgebuddelt, haben sich in der Nacht wilde Verfolgungsjagden geliefert, Wuzi hat am Plastik (Transportbox die ich ihm als Höhle aufgestellt hab) und am Parkettboden zu graben (findet er besonders lustig) und hat dann sogar geschafft, das Plastik, das ich als Unterlage habe, hervor zu puhlen und daran zu ziehen, da konnte ich dann mitten in der Nacht anfangen zum rumbauen damit er nix davon erwischt :(

Aber lieb is er schon - die Attacken werden weniger :D Futterneid so gut wie kaum noch vorhanden *g*

klingt spannend :D

meine sind ja nachts in ihren zweistöckigen käfig.
wenn sie dann wach sind, wollens natürlich herumhüpfen und machen dementsprechen lärm. blöd ist nur, dass ich sie nur in der küche frei herumlaufen lassen kann und dort aber die katze nächtigt. das heißt, wenn herr und frau hase rauß wollen um halb 5, muss ich auch die katz so früh vor die tür werfen weil ich die drei nicht unbeaufsichtig alleine lassen kann :rolleyes:

Meine Kaninchen wohnen normal ganzjährig im schönen Außengehege. Aufgrund altersbedingter Leiden meiner damaligen alten Häsin, waren sie aber über Winter bei mir im Zimmer. Ich hab mein halbes Zimmer mit Panelen umzingelt und ein Innengehege gemacht :D

Meine Häsin ist nun leider nicht mehr und so warten die jetzigen nur mehr auf die Impfung, dann mach ich das Gehege noch Sommertauglich und dann dürfen sie wieder raus und lustig und doof sein wie sie wollen :D

Meine Kaninchen wohnen normal ganzjährig im schönen Außengehege. Aufgrund altersbedingter Leiden meiner damaligen alten Häsin, waren sie aber über Winter bei mir im Zimmer. Ich hab mein halbes Zimmer mit Panelen umzingelt und ein Innengehege gemacht :D

Meine Häsin ist nun leider nicht mehr und so warten die jetzigen nur mehr auf die Impfung, dann mach ich das Gehege noch Sommertauglich und dann dürfen sie wieder raus und lustig und doof sein wie sie wollen :D

achja, bei euch werden kaninchen ja auch geimpft
bei uns macht das kein tierarzt, die haben nicht mal den impfstoff :rolleyes:
angeblich sei das bei uns im westen nicht von nöten

meine beiden waren früher auch im garten, dann bin ich ja übersiedelt und sie sollten hier eigentlich den halben balkon bekommen. nur leider muss ich aus dieser wohnung bald wieder rauß und ich habs jetzt eben vorübergehen so regeln müssen

Wenn ich das will, dann impft mir die jeder, egal ob in Tirol oder sonst wo :D

Ja meine sind geimpft, ist es mir hier nicht wert, weil Gelsen etc. haben wir ja genug.

Blöd ists nur, weil der Impfstoff sehr rasch aufgebraucht werden muss. Wir haben bei meinem TA immer einen Sammeltermin im April (normal).

Ich habe aber nicht geimpft, weil ich das meinem Kaninchen nicht mehr zumuten wollte, da sie eh schon Organversagen hatte.

Hallo Walter, gesellst dich zur Frauenrunde ? :D

Ja am Schluss war sie echt schon arm und es ging die letzte Wochen doch sehr schnell berg ab :(

schau schau, der walter is wieder da :D
bist mir ja scho direkt abgangen ;)

@klanapinscher
ja es kann dann so schnell gehen gell.
aber das gute ist, dass die tierchen dann nit lang leiden müssen :(

apropos, ich hab heute eine freundin anbetteln müssen weil ich einstreu und heu für die beiden kaufen muss und ich im moment ja mit gips dasitze und weder autofahren noch größere dinge tragen kann :rolleyes:
jetzt holt sie mich um 3 und fährt mit mir einkaufen *freu* :)

Das ist nett von ihr :)

Meine verwöhnten Nickl essen kaum noch Heu, die mögen nur noch frisches Pappi :D

Die Entscheidung ist immer das schwerste. Jedes mal wärs mir lieber, sie wären einfach nach ihrem Schläfchen nicht mehr aufgewacht, aber naja :(

Wiesoooooo Walter *g*

Das ist nett von ihr :)

Meine verwöhnten Nickl essen kaum noch Heu, die mögen nur noch frisches Pappi :D

das ist aber nicht gut, du solltest schon darauf schauen dass sie noch genug heu essen ;)
würde das frischfutter etwas reduzieren damit sie mehr heu essen

Die Entscheidung ist immer das schwerste. Jedes mal wärs mir lieber, sie wären einfach nach ihrem Schläfchen nicht mehr aufgewacht, aber naja

ja, das wäre natürlich am wünschenswertesten :(

Soll ich sie Zwangsernährung :confused:

Sie bekommen jetzt täglich Grünfutter (langsam daran gewöhnt), Obst und Gemüse, sowie ab und zu mal getrocknete Kräuter.

Heu, sowie Wasser ist immer zur freien Entnahme.

Die Kleine ist jetzt angeblich 9-10 Jahre alt und pumperl gsund und seit über 5 Jahren bei mir. Da gabs nie Probleme :)

Sobalds Grünfutter gibt, pfeifen sie eben auf trockenes Heu :D

Oben