Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bubi steht also nicht auf Zungenküsse von Mopsdamen ?
Jaja die schweren Knochen
Sag ich natürlich auch immer, wenn sie einwenig in die Breite geraten *g*
Guten Morgen
Ich glaub ich gebe meine Kaninchen zur Adoption frei, die rauben mir meinen Schönheitsschlaf
Wuzi ist gerade in der Eingewöhnungsphase und rebelliert und Leyla muss sich an den Neuen erst gewöhnen. Leider machen sie das die ganze Nacht und ziemlich lautstark
In meinem ganzen Zimmer haben sie die Spänne aus der Box rausgebuddelt, haben sich in der Nacht wilde Verfolgungsjagden geliefert, Wuzi hat am Plastik (Transportbox die ich ihm als Höhle aufgestellt hab) und am Parkettboden zu graben (findet er besonders lustig) und hat dann sogar geschafft, das Plastik, das ich als Unterlage habe, hervor zu puhlen und daran zu ziehen, da konnte ich dann mitten in der Nacht anfangen zum rumbauen damit er nix davon erwischt
Aber lieb is er schon - die Attacken werden weniger Futterneid so gut wie kaum noch vorhanden *g*
Meine Kaninchen wohnen normal ganzjährig im schönen Außengehege. Aufgrund altersbedingter Leiden meiner damaligen alten Häsin, waren sie aber über Winter bei mir im Zimmer. Ich hab mein halbes Zimmer mit Panelen umzingelt und ein Innengehege gemacht
Meine Häsin ist nun leider nicht mehr und so warten die jetzigen nur mehr auf die Impfung, dann mach ich das Gehege noch Sommertauglich und dann dürfen sie wieder raus und lustig und doof sein wie sie wollen
Wenn ich das will, dann impft mir die jeder, egal ob in Tirol oder sonst wo
Ja meine sind geimpft, ist es mir hier nicht wert, weil Gelsen etc. haben wir ja genug.
Blöd ists nur, weil der Impfstoff sehr rasch aufgebraucht werden muss. Wir haben bei meinem TA immer einen Sammeltermin im April (normal).
Ich habe aber nicht geimpft, weil ich das meinem Kaninchen nicht mehr zumuten wollte, da sie eh schon Organversagen hatte.
Das ist nett von ihr
Meine verwöhnten Nickl essen kaum noch Heu, die mögen nur noch frisches Pappi
Die Entscheidung ist immer das schwerste. Jedes mal wärs mir lieber, sie wären einfach nach ihrem Schläfchen nicht mehr aufgewacht, aber naja