Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe es geht dir gutGuten Morgen
man lebt haltBei mir hat der Tag mit Telefon und Stress geendet, auch nicht besser
Guten Morgen
Ja, soweit ist alles gut danke.
Wie gehts dir, außer das du gestresst ?
das ist doch dein geschäft- euronen scheffeln- pensionsvorsorgeguten morgen ,warum beginnt der morgen mit telephon und mit stress?
na nicht wirklich mehr, ich bin seit 1mai in pension hallo meine rüdindas ist doch dein geschäft- euronen scheffeln- pensionsvorsorge
na nicht wirklich mehr, ich bin seit 1mai in pension hallo meine rüdin
na dann kannst ja schon schauen wie das ist.i a so ähnlich, naja fast, i bin wegn gips im krankenstand für mind. 2 wochen
hast ja eh nur mehr ca. 30 jahre.Schon in Pension - FRECHHEIT
Ich will auchhhhhh
na dann kannst ja schon schauen wie das ist.
srit sparen bei den preisen hat ja auch einen sinn.jo, nur kann i nix machen mit nur einer hand
also auch nit autofahren. bin schon seit donnerstag im krankenstand und sogar der hund is scho genervt weil ma in der zeit scho 30x die selben wegen entlangglaufn sind
srit sparen bei den preisen hat ja auch einen sinn.
dann nimm ein leiterwagerl spann dir ein pferd davor und lass deinen hund aufsitzenja super, aber so lang nur daheim sitzen is auch nit lustig, sprit hin oder her
und wenn i woanders hin will kostet mi des mit hund mehr als mi der sprit kosten würd
dann nimm ein leiterwagerl spann dir ein pferd davor und lass deinen hund aufsitzen
aber vorsichtigwalter, du bist a genie!
so und von der weisheit beflügelt schwing i jetzt mein gipsarm ins bett