Hilfe mir ist sehr fad

Dumme Geschichte :o

Meine Lieblingsziege hat mir mit ihren Hörnern ins Gesicht geschlagen und naja, mit der Spitze die Wange getroffen, wodurch ich jetzt zwei ordentlich cuts bei der Wangeninnenseite habe (hab mich nicht reingebissen, kA wie das gegangen ist), die ordentlich geblutet haben und mein Gesicht war etwas angeschwollen ... :o

Aber ich kann wieder einigermaßen lachen und mittlerweile wieder normal sprechen, nur bin ich jetzt größtenteils auf die flüssige Ernährung umgestiegen :D
hearst bitte, was führst du auf!!! :eek:

am besten haust dich mit deiner nachbarin auf ein packl. es finden sich sicher noch ein paar für die restlichen körperteile.
bleiben, glaub ich, eh nur die arme über. das schaffts ihr beide aber sicher auch noch locker. :cool::p:D:D

Ja, praktisch wenn die eigene Uni brennt...

Aber die Uni sieht mich sowieso nur bei den Prüfungen...

Krank nicht, nur aufgewacht, meinem Kaninchen gings nicht gut, krampfen, umfallen etc. :(

jössas, wer neuer :eek: ich dachte schon, die mäuse haben dich gefressen :rolleyes:
woooo :eek::eek::eek: *suchendumschau*
fast, ein bisi was habens noch über gelassen. :cool::D

Seitdem die Ulla den Basti hat, ist sie dauerinvalid....

aber er zieht echt wie Sau und hat ein ordentliches Durchhaltevermögen!
du meinst eher, was die pferde noch nicht erledigt haben, macht der basti. :rolleyes:

Ich musste mein Kaninchen gerade einschläfern :(
habs gestern noch von ulla gehört, wie ich mich mit ihr getroffen habe.
lass dich drücken :(

du meinst eher, was die pferde noch nicht erledigt haben, macht der basti. :rolleyes:

Richtiges Teamwork hald! Aber Basti kann echt froh sein, das er bei der Ulli wohnt, ich schwöre dir, der wäre mind. 10 x postwendend retour gekommen. :rolleyes: Mittlerweile gibt er mir schon Bussi ins Gesicht und keine Schnapper mehr, weil ich ihm sag er soll warten :)

Und die Biene erholt sich hoffentlich bald wieder, sie stolpert schon weniger, aber mit der Agnes hat sie auch einen Kniefall hingelegt, ist aber sofort wieder aufgesprungen und wenn wir vom Pferd stürzen wie die Ulla, haben wir im Normalfall auch gar nichts.

habs gestern noch von ulla gehört, wie ich mich mit ihr getroffen habe.
lass dich drücken :(

Danke, der Rudi und ein Student von der Uni haben mir schon leid getan, ich bin reingegangen und hab schon losgeheult. :o

Aber ich habe praktisch alles Humane versucht und sie hat gekämpft bis zum letzten Tag, aber leider werden sie auch nicht jünger, egal was man tut :(

Oben