klanaPinscher
Super Knochen
Bei dir wirds auch schon immer früher
Guten Morgen
Guten Morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wahnsinns zeit.Bei dir wirds auch schon immer früher
Guten Morgen
paaah, lächerlich. da war ich scho mitm wauzi gassi und sitz beim frühstückIch war heute schon um 6 Uhr wach
bist du krankIch war heute schon um 6 Uhr wach
hearst bitte, was führst du auf!!!Dumme Geschichte
Meine Lieblingsziege hat mir mit ihren Hörnern ins Gesicht geschlagen und naja, mit der Spitze die Wange getroffen, wodurch ich jetzt zwei ordentlich cuts bei der Wangeninnenseite habe (hab mich nicht reingebissen, kA wie das gegangen ist), die ordentlich geblutet haben und mein Gesicht war etwas angeschwollen ...
Aber ich kann wieder einigermaßen lachen und mittlerweile wieder normal sprechen, nur bin ich jetzt größtenteils auf die flüssige Ernährung umgestiegen
jössas, wer neuer ich dachte schon, die mäuse haben dich gefressenhearst bitte, was führst du auf!!!
am besten haust dich mit deiner nachbarin auf ein packl. es finden sich sicher noch ein paar für die restlichen körperteile.
bleiben, glaub ich, eh nur die arme über. das schaffts ihr beide aber sicher auch noch locker.
oje, na das ist net so toll.......Ja, praktisch wenn die eigene Uni brennt...
Aber die Uni sieht mich sowieso nur bei den Prüfungen...
Krank nicht, nur aufgewacht, meinem Kaninchen gings nicht gut, krampfen, umfallen etc.
ich hoffe es geht ihnen wider besser.Ja, praktisch wenn die eigene Uni brennt...
Aber die Uni sieht mich sowieso nur bei den Prüfungen...
Krank nicht, nur aufgewacht, meinem Kaninchen gings nicht gut, krampfen, umfallen etc.
bubi schont meine körperteilehearst bitte, was führst du auf!!!
am besten haust dich mit deiner nachbarin auf ein packl. es finden sich sicher noch ein paar für die restlichen körperteile.
bleiben, glaub ich, eh nur die arme über. das schaffts ihr beide aber sicher auch noch locker.
das tut mir aber leid.Ich musste mein Kaninchen gerade einschläfern
man muss die trauer zulassen um sie auch verarbeiten zu können . alles gute für dich.Danke Walter.
Ich werd mich jetzt mal im Bett verstecken
woooo *suchendumschau*jössas, wer neuer ich dachte schon, die mäuse haben dich gefressen
du meinst eher, was die pferde noch nicht erledigt haben, macht der basti.Seitdem die Ulla den Basti hat, ist sie dauerinvalid....
aber er zieht echt wie Sau und hat ein ordentliches Durchhaltevermögen!
habs gestern noch von ulla gehört, wie ich mich mit ihr getroffen habe.Ich musste mein Kaninchen gerade einschläfern
du meinst eher, was die pferde noch nicht erledigt haben, macht der basti.
habs gestern noch von ulla gehört, wie ich mich mit ihr getroffen habe.
lass dich drücken