Hilfe mir ist sehr fad

ich dachte gerade du ,verstehst die gedanken eins mannes :o:o:o

Wer versteht die schon????

einejunge Frau findet am Strand eine Flasche und macht sie auf, neugierig wie Frauen nun mal sind. Es erscheint ein Flaschengeist und sagt. "Weil du mich befreit hast, hast du einen Wunsch frei" Weil ihr Freund in Kanada lebt, wünscht sie sich ein Autobahnbrücke über den Atlantik. Der Flaschengeist schaut sie entsetzt an:eek: und meint:" Also das könnte schon sehr kompliziert werden, der Atlantik ist tief, die Stürme, die Schiffahrt, das viele Baumaterial...........kannst du dir nicht was einfacheres wünschen?" - "Hmmmmmmmm...ja klar....................ich möchte gern die Männer verstehen!" Darauf der Flaschengeist:" Und wie hättest du die Brücke gern? Vierspurig, mit Beleuchtung, sollen Tankstellen am Weg sein ..?"

Bitte schnell noch eine Runde Mitleid - muß zum Zahnarzt mit dem Kleinen. er kriegt zwei Backenzähne gezogen, die nicht von selber ausfallen wollen.
Und ich muß mit rein Händchen halten............ich hasse es, lieber laß ich mir selbst einen Zahn ziehen:(

Bitte schnell noch eine Runde Mitleid - muß zum Zahnarzt mit dem Kleinen. er kriegt zwei Backenzähne gezogen, die nicht von selber ausfallen wollen.
Und ich muß mit rein Händchen halten............ich hasse es, lieber laß ich mir selbst einen Zahn ziehen:(
Knck, Zisch, Mitleidsdose aufreiss und...... den Rest kennst eh schon von mir;):cool:

Dann hättest sicher mit den "Leinenimpulsen und -rupperln" am Halti eine Riesenfreude gehabt!;) Ich fürchte, Smoky und ich werden hier nicht allzu viel vom Baumann-Seminar berichten weil die Gefahr besteht, dass die Emotionen mit uns durchgehen und wir gesperrt werden

lg
Gerda

:confused: i was no immer net, was i schreibn sollt - 40 haltis sind jedenfalls bestellt;):rolleyes::confused:
und i bin no immer K.O. wegen emotionellen stress- shit: wattebäuschchenwerfer musst ich werden:mad: - und trotzdem bin i a tsunami und dominant (super: wenigstens nicht dominierend) und ich hab leider keine ahnung von menschenführung:mad::mad:
mein serotoninspiegel ist weit im minus und ich hab depressionen- was so ein seminar alles bewirkt:( und die haxn rasier i mir a nimmer:eek: mir reichts

:confused: i was no immer net, was i schreibn sollt
Das geht mir hier jeden Tag so........

- 40 haltis sind jedenfalls bestellt;):rolleyes:
und i bin no immer K.O. wegen emotionellen stress- shit:

warum denn? :confused:Bloß weil dann ein paar Euro weniger aufm Konto hast? Ist doch eh alles für die Katz............ach nee, Hund wollt ich schreiben

wattebäuschchenwerfer musst ich werden:mad: - und trotzdem bin i a tsunami und dominant (super: wenigstens nicht dominierend)
Schau, wenn du nicht alle Bäuschchen der Südstaatenernte von drei Jahren auf einmal wirfst, gibts auch keine Baumwollschwemme und die Leut können auch wieder drunter vor krabbeln

und ich hab leider keine ahnung von menschenführung:mad:
Versuchs mal mit nem Halti, hast ja bald genug davon:cool: da ist doch ein Führhilfe

mein serotoninspiegel ist weit im minus und ich hab depressionen- was so ein seminar alles bewirkt:(
*bruchschokoladevonRitterrüberschieb* - aber vorsichtig, ist Apricot/Brandy

und die haxn rasier i mir a nimmer:eek: mir reichts
Mach ich auch schon lang nicht mehr, weil dann hab ich auch im Alter noch Beine wie ein Reh - vielleicht nicht mehr ganz so schlank, aber die Fellqualität stimmt:p

Das geht mir hier jeden Tag so........

warum denn? Bloß weil dann ein paar Euro weniger aufm Konto hast? Ist doch eh alles für die Katz............ach nee, Hund wollt ich schreiben

hilfe- ich bin auch zu blöd zum zitieren- der oberguru baumann verdient ganz schön- ich auch haben will:)Schau, wenn du nicht alle Bäuschchen der Südstaatenernte von drei Jahren auf einmal wirfst, gibts auch keine Baumwollschwemme und die Leut können auch wieder drunter vor krabbeln- ich werfe nicht, ich BLASE

Versuchs mal mit nem Halti, hast ja bald genug davon:cool: da ist doch ein Führhilfe- da schwächle ich - ich bin kein führer- ich bin problemhundeproduzent

*bruchschokoladevonRitterrüberschieb* - aber vorsichtig, ist Apricot/Brandy-ja dangescheeeen- 3 tage voller bauch und dann schmerzhafte entsorgung:mad::eek:

Mach ich auch schon lang nicht mehr, weil dann hab ich auch im Alter noch Beine wie ein Reh - vielleicht nicht mehr ganz so schlank, aber die Fellqualität stimmt:p
- :D:D:D

was wäre das forum ohne dich:)- der einzige lichtblick in den letzten tagen bist du für mich- gerda ist ja leider wieder in die stmk verschwunden und hat mich soooo alllleeeeein gelassen:eek:

:confused: i was no immer net, was i schreibn sollt - 40 haltis sind jedenfalls bestellt
und i bin no immer K.O. wegen emotionellen stress- shit: wattebäuschchenwerfer musst ich werden:mad: - und trotzdem bin i a tsunami und dominant (super: wenigstens nicht dominierend) und ich hab leider keine ahnung von menschenführung:mad:
mein serotoninspiegel ist weit im minus und ich hab depressionen- was so ein seminar alles bewirkt:( und die haxn rasier i mir a nimmer:eek: mir reichts

Hast Du die 40 Männer auch schon dazu bestellt :D:D:D Tsunami und dominant - tja das könnte ein Körnchen Wahrheit haben ;) Schokolade gibts ja schon von Hexe und die unrasierten Beine - damit hat schon die Königin von Saba den Salomon entzückt als sie am Spiegel tanzte ... also was sollst. Laß Dich doch nicht unterkriegen - und bleib so wie Du bist. Also halt die Löffel steif und schmeiß mit Baumwolle um Dich so wies Dir Spaß macht. :)

Oben