Sternschnuppe
Super Knochen
überlass das denken den pferdenich dachte man liebt dieses gesicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
überlass das denken den pferdenich dachte man liebt dieses gesicht![]()
weils den großeren Kopf habenüberlass das denken den pferden![]()
vom pferd habe ich schon wasüberlass das denken den pferden![]()
was haben die strahlen der sonne aus dir gemacht
vom pferd habe ich schon was![]()
ich dachte gerade du ,verstehst die gedanken eins mannesdie lange Mähne und die großen Augen? Oder die Vorliebe für Hafer, Mohrrüben und Würfelzucker?
Bist leich bei den Chinesen ein Pferdvom pferd habe ich schon was![]()
ich dachte gerade du ,verstehst die gedanken eins mannes![]()
Knck, Zisch, Mitleidsdose aufreiss und...... den Rest kennst eh schon von mirBitte schnell noch eine Runde Mitleid - muß zum Zahnarzt mit dem Kleinen. er kriegt zwei Backenzähne gezogen, die nicht von selber ausfallen wollen.
Und ich muß mit rein Händchen halten............ich hasse es, lieber laß ich mir selbst einen Zahn ziehen![]()
ich tipp mal auf den fluchtinstinktdie lange Mähne und die großen Augen? Oder die Vorliebe für Hafer, Mohrrüben und Würfelzucker?
Dann hättest sicher mit den "Leinenimpulsen und -rupperln" am Halti eine Riesenfreude gehabt!Ich fürchte, Smoky und ich werden hier nicht allzu viel vom Baumann-Seminar berichten weil die Gefahr besteht, dass die Emotionen mit uns durchgehen und wir gesperrt werden
lg
Gerda
Das geht mir hier jeden Tag so........i was no immer net, was i schreibn sollt
- 40 haltis sind jedenfalls bestellt
und i bin no immer K.O. wegen emotionellen stress- shit:
Schau, wenn du nicht alle Bäuschchen der Südstaatenernte von drei Jahren auf einmal wirfst, gibts auch keine Baumwollschwemme und die Leut können auch wieder drunter vor krabbelnwattebäuschchenwerfer musst ich werden- und trotzdem bin i a tsunami und dominant (super: wenigstens nicht dominierend)
Versuchs mal mit nem Halti, hast ja bald genug davonund ich hab leider keine ahnung von menschenführung![]()
*bruchschokoladevonRitterrüberschieb* - aber vorsichtig, ist Apricot/Brandymein serotoninspiegel ist weit im minus und ich hab depressionen- was so ein seminar alles bewirkt![]()
Mach ich auch schon lang nicht mehr, weil dann hab ich auch im Alter noch Beine wie ein Reh - vielleicht nicht mehr ganz so schlank, aber die Fellqualität stimmtund die haxn rasier i mir a nimmermir reichts
-Das geht mir hier jeden Tag so........
warum denn? Bloß weil dann ein paar Euro weniger aufm Konto hast? Ist doch eh alles für die Katz............ach nee, Hund wollt ich schreiben
hilfe- ich bin auch zu blöd zum zitieren- der oberguru baumann verdient ganz schön- ich auch haben willSchau, wenn du nicht alle Bäuschchen der Südstaatenernte von drei Jahren auf einmal wirfst, gibts auch keine Baumwollschwemme und die Leut können auch wieder drunter vor krabbeln- ich werfe nicht, ich BLASE
Versuchs mal mit nem Halti, hast ja bald genug davonda ist doch ein Führhilfe- da schwächle ich - ich bin kein führer- ich bin problemhundeproduzent
*bruchschokoladevonRitterrüberschieb* - aber vorsichtig, ist Apricot/Brandy-ja dangescheeeen- 3 tage voller bauch und dann schmerzhafte entsorgung
Mach ich auch schon lang nicht mehr, weil dann hab ich auch im Alter noch Beine wie ein Reh - vielleicht nicht mehr ganz so schlank, aber die Fellqualität stimmt![]()
i was no immer net, was i schreibn sollt - 40 haltis sind jedenfalls bestellt
und i bin no immer K.O. wegen emotionellen stress- shit: wattebäuschchenwerfer musst ich werden- und trotzdem bin i a tsunami und dominant (super: wenigstens nicht dominierend) und ich hab leider keine ahnung von menschenführung
mein serotoninspiegel ist weit im minus und ich hab depressionen- was so ein seminar alles bewirktund die haxn rasier i mir a nimmer
mir reichts