D
deikoon
Guest
Guten Morgen meine lieben, die Sonne scheint, ich hab heute frei - was gibt es schöneres 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu schlafenGuten Morgen meine lieben, die Sonne scheint, ich hab heute frei - was gibt es schöneres![]()
In Anbetracht der Tatsache, das diese Meldung mitten in der Nacht geschickt wurde leidest Du entweder an Schlaflosigkeit oder bist Boshaft, oder beidesTAGWACHE![]()
In Anbetracht der Tatsache, das diese Meldung mitten in der Nacht geschickt wurde leidest Du entweder an Schlaflosigkeit oder bist Boshaft, oder beides![]()
an so einen schönen Tag![]()
Schlafen? So ein Quatsch! Manuela, komm einfach bei mir vorbei und wir machen uns dann einen richtig schönen Tag. Hilfst mir halt noch ein bißchen im Haushalt und dann genießen wir den Rest. Wir können uns ja auch abwechseln mit arbeiten und genießen
Erst putzt du die Fenster und ich schau zu und dann schau ich zu und du putzst die Fenster![]()
Wir könnten auch gleich mit Kaffee und Kuchen anfangen - oder zum Mittagessen Forelle, frisch aus dem Rauch und neue Kartoffeln und das Fensterputzen sein lassen. So ein Dreck auf der Scheibe hält die bööööse UV-Strahlung ab und reguliert das Raumklima........hm.ich glaub, ich werd grün.
Aber erst nachdem ich mit dem AUto zum Einkaufen gefahren bin.
Muß los........viel Spaß noch - und immer dran denken, gezickt wird in der Ecke!!!
hab ich schon erwähnt, dass ich heute Schnitzel essen werde? und zur Jause einen Bananensplit???Super, dass sagst jetzt - ich habe am Sonntag Fenstergeputzt
also kauf fleissig ein, ich hab Hunger![]()
Hallo Schnupperl, wolltest Du gestern nicht im 21. seinhab ich schon erwähnt, dass ich heute Schnitzel essen werde? und zur Jause einen Bananensplit???![]()
hab ich schon erwähnt, dass ich heute Schnitzel essen werde? und zur Jause einen Bananensplit???![]()
hab ich schon erwähnt, dass ich heute Schnitzel essen werde? und zur Jause einen Bananensplit???![]()
Hallo Schnupperl, wolltest Du gestern nicht im 21. seinHast einen fliegenden Dogo verpasst
![]()
denke doch an deine perfekte figur
![]()
i mog di ned
ganz viel Pfunde sollen auf die Hüfterl springen und nicht mehr loslassen wollen
Und weil ich nicht so bin, wünsch ich dir trotzdem viel Spass im Schnitzel- und Bananensplitparadies
ja aber ich habe noch keinen bekommenso bin ich halt![]()
ja aber ich habe noch keinen bekommen![]()
er meint sicher den apfelstrudelwas hast noch nicht gekriegt - Hüftspeck oder so
du bekommst auch weiterhin keinenja aber ich habe noch keinen bekommen![]()
Schnupperl, es hätten sich alle auch nur über Dich gefreut *ganzsicherbin*