Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen meine lieben, die Sonne scheint, ich hab heute frei - was gibt es schöneres :D:D

an so einen schönen Tag :eek:

Schlafen? So ein Quatsch! Manuela, komm einfach bei mir vorbei und wir machen uns dann einen richtig schönen Tag. Hilfst mir halt noch ein bißchen im Haushalt und dann genießen wir den Rest. Wir können uns ja auch abwechseln mit arbeiten und genießen
Erst putzt du die Fenster und ich schau zu und dann schau ich zu und du putzst die Fenster:cool::D

Schlafen? So ein Quatsch! Manuela, komm einfach bei mir vorbei und wir machen uns dann einen richtig schönen Tag. Hilfst mir halt noch ein bißchen im Haushalt und dann genießen wir den Rest. Wir können uns ja auch abwechseln mit arbeiten und genießen
Erst putzt du die Fenster und ich schau zu und dann schau ich zu und du putzst die Fenster:cool::D

ich komm gerne vorbei - fang inzwischen zum Fensterputzen an, damit wir in Ruhe Kaffe und Kuchen geniessen können :D:D

Wir könnten auch gleich mit Kaffee und Kuchen anfangen - oder zum Mittagessen Forelle, frisch aus dem Rauch und neue Kartoffeln und das Fensterputzen sein lassen. So ein Dreck auf der Scheibe hält die bööööse UV-Strahlung ab und reguliert das Raumklima........hm.ich glaub, ich werd grün.

Aber erst nachdem ich mit dem AUto zum Einkaufen gefahren bin.

Muß los........viel Spaß noch - und immer dran denken, gezickt wird in der Ecke!!!

Wir könnten auch gleich mit Kaffee und Kuchen anfangen - oder zum Mittagessen Forelle, frisch aus dem Rauch und neue Kartoffeln und das Fensterputzen sein lassen. So ein Dreck auf der Scheibe hält die bööööse UV-Strahlung ab und reguliert das Raumklima........hm.ich glaub, ich werd grün.

Aber erst nachdem ich mit dem AUto zum Einkaufen gefahren bin.

Muß los........viel Spaß noch - und immer dran denken, gezickt wird in der Ecke!!!

Super, dass sagst jetzt - ich habe am Sonntag Fenstergeputzt :o

also kauf fleissig ein, ich hab Hunger :D

hab ich schon erwähnt, dass ich heute Schnitzel essen werde? und zur Jause einen Bananensplit??? :D:D:D

i mog di ned :mad:

ganz viel Pfunde sollen auf die Hüfterl springen und nicht mehr loslassen wollen :p:p:D:D

Und weil ich nicht so bin, wünsch ich dir trotzdem viel Spass im Schnitzel- und Bananensplitparadies ;):D

Hallo Schnupperl, wolltest Du gestern nicht im 21. sein:confused: Hast einen fliegenden Dogo verpasst:p

doch, wollt ich. aber ich bin nimmer dazugekommen, einen apfelstrudel zu machen :o

:eek: denke doch an deine perfekte figur :eek:

du hast mich wohl schon lange nicht mehr gesehen :eek:

i mog di ned :mad:

ganz viel Pfunde sollen auf die Hüfterl springen und nicht mehr loslassen wollen

Und weil ich nicht so bin, wünsch ich dir trotzdem viel Spass im Schnitzel- und Bananensplitparadies

danke, das ist echt reizend:rolleyes::D

Oben