perro06
Super Knochen
Vielleicht gibt Perro dann nochmals die Vorstellung vom vor Freude fliegenden Hundvielleicht schaff ichs nächsten montag.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht gibt Perro dann nochmals die Vorstellung vom vor Freude fliegenden Hundvielleicht schaff ichs nächsten montag.![]()
ja, das wär was. ich nehm auf jeden fall den foto-töff mitVielleicht gibt Perro dann nochmals die Vorstellung vom vor Freude fliegenden Hund![]()
Vielleicht gibt Perro dann nochmals die Vorstellung vom vor Freude fliegenden Hund![]()
oder die grossen hunde vor ihr .Schnupperl überwindet ihre Angst vor großen Hunden![]()
Hast einen fliegenden Dogo verpasst![]()
doch, wollt ich. aber ich bin nimmer dazugekommen, einen apfelstrudel zu machen![]()
Schnupperl, es hätten sich alle auch nur über Dich gefreut *ganzsicherbin*
mach ich-Hast Du die 40 Männer auch schon dazu bestelltTsunami und dominant - tja das könnte ein Körnchen Wahrheit haben
Schokolade gibts ja schon von Hexe und die unrasierten Beine - damit hat schon die Königin von Saba den Salomon entzückt als sie am Spiegel tanzte ... also was sollst. Laß Dich doch nicht unterkriegen - und bleib so wie Du bist. Also halt die Löffel steif und schmeiß mit Baumwolle um Dich so wies Dir Spaß macht.
![]()
mach ich-
heute war nur weißer sturm beim training und es war super- ich hab nur wieder 7 problemhunde produziert- mit frittatenfährte und gehorsamsübungen-
![]()
auch hier verspätet Guten Morgen, verdammte Technik![]()
mit flaggensprache könnt ichnoch dienen, aber die sieht man net soweitJa, zur Zeit der Rauchzeichen wäre das nicht passiert.![]()
Hallo!
Smoky, Giacomo, jetzt lasst euch doch nicht fertig machen - bis jetzt konnte mir noch niemand einleuchtend erklären, warum ein Halti eine supertolle Erfindung ist. Na ja, manche geben halt das Halti rauf, damit sie ihr Gehirn nicht einschalten müssen - was solls.
Und andere wiederum, bewerben hier ein € 390,-- Seminar und andere Seminare wurden sang- und klanglos gelöscht - mit der Begründung, dass so ein Seminar nicht auf gemeinnütziger Basis stattfinden würde.
Tja, ich ärgere mich nicht mehr - ich wundere mich nicht einmal mehr.
Ich kümmere mich um meine "Kinder" und damit hab ich genug zu tun.
guten morgen uni!
keine sorge- da hätt uns schon mehr umbringen müssen!
wir wurden halt als wattebäuschchenwerfer angesprochen, deren einzige aufgabe es ist, problemhunde zu erzeugen, weil bei uns die übungen und aufgaben für den hund nicht mit "haltizwang und ruckerl" abgesichert werden. im großen und ganzen waren die seminarteilnehmer eher auf hardcore und belächelten uns mitleidig! am ersten seminartag war ich schon versucht, die zu "behandelnden hunde" zu mit zu nehmen und den besitzern eine gewaltige in den allerwertesten zu treten. bei der nachbesprechung am abend tat ich kund, dass ich sofort 40 haltis bestellen werde, diese aber an den jeweiligen HB befestige und mit an ruckerl drauf aufmerksam mache, wie viel blödsinn sie bei der erziehung mit hund machen!
darauf hin bekam ich die charakterliche eigenschaft eines tsunamis, dominant und keine ahnung von menschenführung zuerkannt. eine aufkommende diskussion wurde dann relativ rasch (mit den "nebengeräuschen" von ina b.) abgebrochen. eigentlich wollte ich ja nur wissen, was die nächst höhere schien der absicherung ist, wenn halti und ruckerl nicht mehr wirksam sind?
einige semiteiln. gaben auch offen und unumwunden den einsatz des E-gerätes zu und fanden div. methoden voll okay!
der 2. tag war jedoch nicht mehr so heftig und einige hunde blieben dann auch vom halti verschont.
fatal ist bei solchen behandlungen ja leider, dass es sehr rasch funktioniert und die hunde "wirkung" zeigen und die HB beeindruckt sind- ich wurde von jungen Damen belächelt, die noch gar nicht auf dieser welt waren, und ich schon mit hunden arbeitete. auch ich hab damals im starkzwangbereich gelerntjedoch durch den anderen mentalen zugang zum hund bald meinen eigenen, "anderen" weg gefunden.
zu bauman selbst meine subjektive meinung: er ist zweifelsohne ein könner, die videoauswertungen waren sehr gut- er versteht die körpersprach des menschen und des hundes super und seine methoden: lakoko (geht mmn. auch ohne halti), longierkreis, zos sind toll. auch der vortrag und die demos waren geprägt von sicherem wissen und überzeugung.
ich weiß gar nicht, ob es für mich besser gewesen wäre, dieses seminar nicht zu besuchen- gelernt habe ich sehr wohl: das ich meiner überzeugung von zwang- und gewaltfreiheit 100%ig treu bleibe, jedoch hundeerziehung mit herz, hirn und verstand (3wattebällchen) vielleicht etwas länger dauert, aber kein vertrauensmissbrauch stattfindet. ich will keine hunde mit meideverhalten
.
passt aber eigentlich nicht in die blödelecke- ist aber eh wurscht - es passt so vieles mehr nicht.....
schönes wochenende