Schote
Super Knochen
*wartmal* ich glaub ich muss das meinen Eltern hier rauskopieren+Hihihi* ..
die werden mir das ja nie glauben xD .. !
![]()
red ma in 10 Jahren noch mal!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*wartmal* ich glaub ich muss das meinen Eltern hier rauskopieren+Hihihi* ..
die werden mir das ja nie glauben xD .. !
![]()
red ma in 10 Jahren noch mal!![]()
Schote, ich bin/war auch immer sehr ehrgeizig, auch im Hundesport - doch seit ich mal in der einen Rolle und mal in der anderen stehe, achte ich auf ganz andere Dinge und hab das auch besser unter Kontrolle.![]()
@uni
die Rolle als Trainer machst wirklich gut.Bis auf den Zaun beim rausgehen, ist mein Bub sowas von brav an meiner Seite heimgelaufen, er hat mich freiwillig sogar zwischendurch angesehen![]()
![]()
upsDankeschön. *rotwerd*
Aber ich wollte das eigentlich nie so öffentlich machen - ich bin einfach nur ein ganz normaler User, der sich vorzugsweise in der Plauderecke aufhält.![]()
ups*leidtutherzübergehtundaufderzungeliegt*
Perro geht sehr gerne auf den Platz, wenn ich Richtung Baumax (auf der Brünnerstrrasse) fahr, oder zu einer freundin, will er gar nicht verstehn warum wir falsch abbiegen, Heute hättest Du ihn sehen sollen, er hat einen richtigen Schwanenhals bekommen, ob da unten eh keiner ist, erst dann ist er mehr oder weniger beruhigt weiter gelaufen.Macht doch nichts, ich freu mich, wenn du dich freust und wenn man Fortschritte sieht.![]()
mein Lieben ich wünsch euch was,...wir lesen uns!
viel Spaß noch!
*winkewinke*
Perro geht sehr gerne auf den Platz, wenn ich Richtung Baumax (auf der Brünnerstrrasse) fahr, oder zu einer freundin, will er gar nicht verstehn warum wir falsch abbiegen, Heute hättest Du ihn sehen sollen, er hat einen richtigen Schwanenhals bekommen, ob da unten eh keiner ist, erst dann ist er mehr oder weniger beruhigt weiter gelaufen.![]()
Das merkt man und darum macht es auch so Spass bei Dir.Süß, ich mag deinen Buben.
Ich mag die "Kinder" dort überhaupt alle, als wären sie meine eigenen.![]()
ich bin sprachlosDas merkt man und darum macht es auch so Spass bei Dir.Könnt nicht wo mit meinem Baby arbeiten, wenn die Hundsis wie Ware behandelt werden.
Und jetzt verrate ich Dir etwas, womit ich immer gut gefahren bin. Ich beurteile Menschen nicht danach, wie sie zu mir sind und es ist auch nicht das Wichtigste, ob sie mich mögen. Ich beurteile Menschen nach dem, wie sie das behandeln was sie vorgeben zu lieben. Wenn das für mich passt, ist für mich der Mensch in Ordnung und ich werde über diesen Menschen nix kommen lassen, bestenfalls einen Regenschirm bei Regen. Ist das für mich nicht stimmig, mach ich einen gaaanz großen Bogen um die Leut, dann haben sie für mich keinen Wert.![]()
ich auchdie sonne lacht.![]()