Hilfe mir ist sehr fad

Hallo! :)

da ist was dran! solltest ein buch schreiben :)

Wir könnten ja gemeinsam ein Buch darüber schreiben. ;):)

so was kenn ich auch

Ja, solche Männer haben etwas durchaus Anziehendes an sich. ;)

intensivbericht kommt nächste woche- bin hundsmiad und muss zum training- neue produktion von problemhundsis, weil ich ohne halti trainiere...-
dann heben die profis wieder arbeit und können viel bares verdienen

Halti? Ich mag Haltis auch nicht. *kopfschüttel*
Ich warte dann gespannt auf deinen Bericht. ;)

so mein pc ist wieder ok.
nun strahle ich wieder meine dominanz aus :mad:

Super Walter, das freut mich! :)
Dominanz? Mit dem ständigen miesen Gesichtsausdruck? Da habe ich so meine Zweifel an deiner Dominanz. :D:cool:

Hallo Schote! :)

Wie gehts dir denn? Alles in Ordnung?

Hallo Uni!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

war heute den ganzen Tag am Agi-Seminar mit Chilly,...voll cool.

gestern waren wir wieder ein bissi Discdoggen mit Javarli (aber komplett ohne Sprünge),...und danche eine nette Grillerrei,. Hundis waren alle live dabei!

war echt sehr nett, Javarli geht´s ganz gut, er würde gerne wieder Vollgas geben, aber bekommt noch Medis (heute die letzte) und nächste Woche lass ich ein Röntgen von beiden Hinterläufen machen (sicher ist sicher)...

UND!...ich habe Urlaub!:D

Hallo Uni!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

war heute den ganzen Tag am Agi-Seminar mit Chilly,...voll cool.

gestern waren wir wieder ein bissi Discdoggen mit Javarli (aber komplett ohne Sprünge),...und danche eine nette Grillerrei,. Hundis waren alle live dabei!

war echt sehr nett, Javarli geht´s ganz gut, er würde gerne wieder Vollgas geben, aber bekommt noch Medis (heute die letzte) und nächste Woche lass ich ein Röntgen von beiden Hinterläufen machen (sicher ist sicher)...

UND!...ich habe Urlaub!:D

Super, dann gratuliere ich zum Urlaub! Den hast du dir absolut verdient! :)

Und ich freue mich, dass es Javar wieder besser geht - der kleine süße Unglücksrabe. :o:)

Agi-Seminar? Das klingt ja interessant - konntest du was für dich mitnehmen?

Hallo Perro! :)

:o:o ... ach göttchen.. das WIldschweinchen :o:o gib ihm eien dicken Schmatzer :D:D ..!

mh... und... nächste Wocher erfährst erst.. was genau es ist?? .. also Zerrung oder EInriss?

mach ich!:D Danke!

Röntgen hauptsächlich, um zu schaun, ob er eventuell Ablagerungen hat (beginnende Arthrose...mit 3! hoffentlich nicht!:()

bei Riss oder Zerrung kann man eh nicht viel machen....schonen, naja sag das mal ihm!:o

Oben