Hilfe mir ist sehr fad

mach ich!:D Danke!

Röntgen hauptsächlich, um zu schaun, ob er eventuell Ablagerungen hat (beginnende Arthrose...mit 3! hoffentlich nicht!:()

bei Riss oder Zerrung kann man eh nicht viel machen....schonen, naja sag das mal ihm!:o

.. :) ich drück dir die Daumen.. ich weiß was es heißt.. eine Wildsau zu haben :o .. .. Wird schon.. der Bub ist ja noch viel zu Jung für so eine Diagnose.. *alsodaumendrücl*

Agi-Seminar? Das klingt ja interessant - konntest du was für dich mitnehmen?

ja, vorallem, daß ich meinen Lauftstiel ändern muß:o

ich hab von früher (Leitungssport) noch bewegungen ituns, die am Agiplatz net so passen,...aber es wird, hat echt Spaß gemacht, Ziel: September erster Tunierantritt.

mein Trainer meinte nur, ich bin voll ergeizig,.....hallo ich weiß! (manchmal zu sehr:o)

Ja Urlaub schön...hab nächste Wo Geburtstag und Jahrestag und hab beschlossen, diese Tage verbringe ich fix nicht im Büro,...und wie du sagst, hab ich mir verdient!:p

@ schote
Kannst mir noch einmal verzeihen:confused::o sag ganz kleinlaut zu dir und allen anderen, die ich vielleicht noch nicht begrüßst habe auch HALLO:D:D:D

.. :) ich drück dir die Daumen.. ich weiß was es heißt.. eine Wildsau zu haben :o .. .. Wird schon.. der Bub ist ja noch viel zu Jung für so eine Diagnose.. *alsodaumendrücl*

sag das nicht, der Hund unserer Freunde ist auch von dort wo Javar her ist, ist ein Jahr jünger sprich ist 2 1/2 Jahre und hat bereits fortschreitende Arthrose:(

aber positiv denken! Danke für´s Daumen drücken!:)

:eek::eek: ui.. xD da werd ich sicher viel Kritik in der Welt.. ernten :D:D:D:p:p bin ja jetzt scho... so.. wie wird das dann in 10 Jahren :eek:

eine gstandene Frau, die weiß was sie will, man kann alles auch anders einsetzen, auch seine Sturheit....glaub mir man lernt jeden Tag dazu, und das ist auch gut so,.....aus dir wird sicher auch was "gscheites" werden, da mach ich mir gar keine Sorgen!:p

eine gstandene Frau, die weiß was sie will, man kann alles auch anders einsetzen, auch seine Sturheit....glaub mir man lernt jeden Tag dazu, und das ist auch gut so,.....aus dir wird sicher auch was "gscheites" werden, da mach ich mir gar keine Sorgen!:p

*wartmal* ich glaub ich muss das meinen Eltern hier rauskopieren :D:D:p:p +Hihihi* .. :D:D:p:p die werden mir das ja nie glauben xD .. ! :p

Oben