Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Verhältnis von Gewicht und Grösse ist entscheidend, wenn's Du 1,50 bist, ist das Gewicht vielleicht net so optimal, bei 2,0 wärst leicht untergewichtigbubi hat sein idealgewicht 45 kg ich habe 90 kg![]()
brauchst a BrilleTante Perro - das ist Bubis Gewicht![]()
ärger Dich nicht, aber vor einiger Zeit haben sie eine Vorwarnung gegeben, dass die Signaturen nur eine bestimmte Grösse haben dürfen (sind mit den Drachen zuviel gewachsen.So Hexerl, wie war das gestern?
Nur weil ich heute den ganzen Tag im Stress war und erst jetzt dazu komme, ins Internet zu schauen, wurde ich VERWARNT.1 Verwarnpunkt wegen zu großer Signatur und bei Wiederholung Sperre für eine Woche. Langsam aber sicher reicht es mir hier.
Schnupperl bekommt eine Warnung, bei einem einzigen Signatursatz, nur weil er die erlaubte Länge überschreitet, ich werde verwarnt und zig andere auch sowie Amy wurde deshalb mal gesperrt. Na wenn das Forum keine anderen Probleme hat.![]()
ärger Dich nicht, aber vor einiger Zeit haben sie eine Vorwarnung gegeben, dass die Signaturen nur eine bestimmte Grösse haben dürfen (sind mit den Drachen zuviel gewachsen.![]()
He, aber mir nichtIch weiß dass es da was gegeben hat - aber wenn ich nicht online bin, dann kann ich die Drachen auch nicht entfernen. Und andere haben riesige Signaturen und das seit Monaten und da fragt kein Mensch/Admin danach.![]()
Na ja, kann mir ja egal sein. Ob jetzt meine IP gesperrt ist oder gleich der Nick ist auch schon egal.
He, aber mir nichtmit Dir läßt es sich nett plaudern
![]()
Ich hab zwar keine Verwarnung, aber werden die Punkte nur gesammelt oder auch irgendwann wieder gelöschtDanke, das baut mich jetzt wieder auf.
Ich plauder auch gern mit dir.
Ts, eine Verwarnung - ein Grund mehr, ...![]()
Uni - Rache ist süß - aber alles zu seiner Zeit - und wenn man es dann überhaupt noch will - und jetzt entweder nicht ärgern oder abreagierenHolzhacken, hübsche Rotti-Besitzer, Waldlauf, Schokolade ... was immer
naja und von uns wirst Du eh immer geknuddelt und lieb gehabt ...
![]()
Und Schokolade? Ja das klingt gut, Schokolade oder Chips, das wäre jetzt genau das Richtige.![]()
na dann, ab in die Küche!![]()
Eben - also genieß den Abend - im Moment gibts eh keine gefährlichen Threads wo man sich streiten könnte - das Explosivste das es gibt sind die Blähungen bei Kokosbällchen ...