Hm, meinst du werde ich jetzt bloß gewarnt, verwarnt oder gleich gesperrt?![]()
Darf ich das Publikum dazu fragen oder jemanden anrufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, meinst du werde ich jetzt bloß gewarnt, verwarnt oder gleich gesperrt?![]()
Und knuddel an die Wuffs.![]()
Darf ich das Publikum dazu fragen oder jemanden anrufen?
Hm, ich finde, es handelt sich um einen Fall für den 50:50 Joker - ich mein, wen willst du zu dieser Frage schon anrufen?![]()
C natürlich......
Weißt jetzt was eine KMP ist??
Weißt jetzt was eine KMP ist??
So, ich bin dann auch mal Weg.
Wünsch euch eine Gute Nacht und schlaft gut!![]()
C? Ich werde gesperrt? Hm, na ja, die IP ist ja schon gesperrt, viel kann da nicht mehr nachkommen.
Ja danke Hexerl, total süß geschrieben - gibt es davon auch Fotos?
Dann geh ich jetzt auch.......schlaft schön, geht nicht barfuß ins Bett, vergeßt nicht, genügend Platz für die Hunde im Bett zu lassen, spült nachts auch jedes Glas aus, bevor ihr daraus trinkt( könnt ja ne Spinne drin sein) und wacht morgen gesund und munter wieder auf![]()
da habt ihr mich noch nicht gesehen mit bubiJa manchmal muss man sich halt opfern - und wenns der Hund erfordert auch das Herrchen in Kauf nehmen - sind beide hübsch - Rotti (glaube es ist ein Rüde so mächtig wie der war) und Herrchen - außerdem würde dem Herrchen eine gute Tranerin gut tun - dann hätte er das nächstemal den Hund etwas entspannter an der Leine - also auf auf und opfere Dich![]()
Wolltest Du nicht das sagenGuten Morgen ihr Lieben![]()
da habt ihr mich noch nicht gesehen mit bubi![]()
Ja aber Bubi und Du haben Pläne die jegliche frühlingshaften Gefühle zunichte machen würden ....![]()
danachTja Walter man muss mit den Konsequenzen seiner Ideen leben - vielleicht ein Strickkurs für das Leben danach![]()
bubi hat sein idealgewicht 45 kg ich habe 90 kgNja - danach - wenn ihr beide um ein paar Deka leichter seid ....![]()