Hilfe mir ist sehr fad

C? Ich werde gesperrt? Hm, na ja, die IP ist ja schon gesperrt, viel kann da nicht mehr nachkommen. :D;)

Ja danke Hexerl, total süß geschrieben - gibt es davon auch Fotos?

nein nicht gesperrt, den Mod C würd ich anrufen.....

und Fotos gibts nicht, weil ich ja immer der Packesel bin, Hundeleine, Kröten- und Molcheimer (immer getrennt, die fressen sich gegenseitig), Taschenlampe, Ersatzbatterien....

Dann geh ich jetzt auch.......schlaft schön, geht nicht barfuß ins Bett, vergeßt nicht, genügend Platz für die Hunde im Bett zu lassen, spült nachts auch jedes Glas aus, bevor ihr daraus trinkt( könnt ja ne Spinne drin sein) und wacht morgen gesund und munter wieder auf:)

Dann geh ich jetzt auch.......schlaft schön, geht nicht barfuß ins Bett, vergeßt nicht, genügend Platz für die Hunde im Bett zu lassen, spült nachts auch jedes Glas aus, bevor ihr daraus trinkt( könnt ja ne Spinne drin sein) und wacht morgen gesund und munter wieder auf:)

Heike schlaf gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):) Knutscher an Milan, wenn er dann bei dir im Bett liegt!;)

Ja manchmal muss man sich halt opfern - und wenns der Hund erfordert auch das Herrchen in Kauf nehmen - sind beide hübsch - Rotti (glaube es ist ein Rüde so mächtig wie der war) und Herrchen - außerdem würde dem Herrchen eine gute Tranerin gut tun - dann hätte er das nächstemal den Hund etwas entspannter an der Leine - also auf auf und opfere Dich ;):D:D:D
da habt ihr mich noch nicht gesehen mit bubi :o

Oben