Hilfe mir ist sehr fad

Uni - Du brauchst mal wieder etwas Spaß und Abwechslung - mach Agility mit einem hübschen HB - oder ein netter Film, oder ein netter Mädelsabend mit dem ganzen Lästerprogramm, eine Runde Hunde knuddeln - eben alles was das Leben lebenswert macht ....

So meine Lieben, ich geh ins Bett. :o

Und über so ein Treffen können wir uns gern nochmal unterhalten. ;)

Schlaft gut und träumt was Schönes! :)

Ich geh noch nicht schlafen - ich bin noch grippig und habe einen Teil vom Nachmittag verpennt - also bin ich jetzt putzmunter - Uni springt in die Federn ;):D

Den mögen sie immer - schlafen gerade tief und fest nachdem sie gemampft haben .... sie bekommen ihn wenn ich sie für die letzte Runde aufwecke und für ihren Mitternachtssnack ;):)

Den mögen sie immer - schlafen gerade tief und fest nachdem sie gemampft haben .... sie bekommen ihn wenn ich sie für die letzte Runde aufwecke und für ihren Mitternachtssnack ;):)

na denen gehts aber gut! meine pennen neben mir auf der Couch, dürfen nacher noch in den Garten, und morgen Früh begeben wir uns wieder in die Au und später in die Huschu!;)

so ich werde dann auch schön langsam abdrehen und noch ein bissi in die Klotze schaun!:o

ich wünsch dir was!:)

Oben