Unique
Super Knochen
Dachte ich mirs doch - nur wegen dem Rotti natürlich![]()
Natürlich.

Du weißt doch, alles für die Hunde.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich mirs doch - nur wegen dem Rotti natürlich![]()
Ja manchmal muss man sich halt opfern - und wenns der Hund erfordert auch das Herrchen in Kauf nehmen - sind beide hübsch - Rotti (glaube es ist ein Rüde so mächtig wie der war) und Herrchen - außerdem würde dem Herrchen eine gute Tranerin gut tun - dann hätte er das nächstemal den Hund etwas entspannter an der Leine - also auf auf und opfere Dich![]()
mal kurz rein winken!
Hallihallo ihr Lieben![]()
Eben, wenn man den Hund nur mit dem Herrchen bekommt, dann muss man das halt in Kauf nehmen.
Hm, wahrscheinlich hatte das Herrchen nur Angst um seinen Hund, beim Anblick so vieler großer weißer Wuffels.![]()
alles ok, bissi Freizeitstress (mit den Hunden),....Hallo Schote!*zurückwink*
Wie gehts dir und den Wuffels denn? Alles in Ordnung bei euch? Hast du deinem Freund schon erklärt, dass bald ein hübsches kleines Boxer-Mix-Mädel einzieht?![]()
Hallo, war grade mit der KMP unterwegs......und jetzt geh ich im Tagebuch des Dreamteams mal nach der dazugehörigen Geschichte suchen - nur, wenn ihr wollt natürlich![]()
Na ich glaube meine Dogobrigade war da nicht der Faktor der Herrchen beunruhigt hatund ich glaube im Zweifelsfall hätten wir auch schlechte Karten gehabt - selbst wenn wir alle zusammengeholfen hätten. Naja wenn der Mauli gut gesessen hätte vielleicht ....
Stimmt für einen Hund muss man jedes Opfer bringen - besonders dann wenn es hübsch ist![]()
alles ok, bissi Freizeitstress (mit den Hunden),....
auch Uni ich hab´s sie ihm schon vor Wochen gezeigt,....wird nix, auch wenn sie genau meins wäre,..3 sind wirklich genug, bin ja wie gesagt jetzt schon im Stress,...ich stehe 3x in der woche am Hundeplatz, gehe nebenbei selber noch trainieren,...![]()
Na ich glaube meine Dogobrigade war da nicht der Faktor der Herrchen beunruhigt hat![]()
Wenn nicht die Brigade, wer dann? Doch nicht etwa DU vielleicht?
Schade, die Süße würde total gut zu euch passen.![]()
find ich auch, aber was soll ich machen, irgendwann muß Schluß sein
themawechsel!
bei dir alles ok?
Ok Themenwechsel.
Ja, danke, alles in Ordnung.
Ich wunder mich nur gerade wieder über einige Themen hier im Forum, aber das ist ja nichts Neues mehr.
Die Psychos benehmen sich etwas größenwahnsinnig, aber sonst passt alles.![]()
alle schon auf Lebschi, oder schon im Bett?!
na dann verabschiede ich mich auch wieder...
Baba!![]()
Uni, paß bloß auf........Users, Psychos und größenwahnsinnig in einem Posting.......honi soi qui mal y pense........![]()