Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was denn?Morgen!
Mei wie gemein!!
was denn?
boahich denk mal, die Karibik
Hm, wo ganz genau weiß ich gar nicht. Starten tun sie knapp bei Miami, dann gehts noch 10 Tage aufs Schiff und danach noch a bisserle Amerika![]()
boahauch noch eine Kreuzfahrt.... ich sollte anfangen zu sparen
![]()
JA okay 25 Jahre ist heftig lange! Wir waren letztes Jahr in der DomRep, weil meine Mutter neu geheiratet hat und sie wollte meine Schwester und mich dabei haben - und ihr Mann seine Tochter. Das wars so toll! ...meine Mutter musste dafür ihr Erbe verprasselnJoa ... aber aus dem Grund, aus welchem meine Eltern das machen, will ich es nicht machen, solange wart ich nicht (25 Jahre verheiratet)-- aber Miami kenn ich eh schon
![]()
JA okay 25 Jahre ist heftig lange! Wir waren letztes Jahr in der DomRep, weil meine Mutter neu geheiratet hat und sie wollte meine Schwester und mich dabei haben - und ihr Mann seine Tochter. Das wars so toll! ...meine Mutter musste dafür ihr Erbe verprasseln![]()
Meiiiii DomRep .. die fehlt mir auch noch *schmacht* dafür bin ich mit Südamerika bald durchhach, ich mag auch in die SONNE .. alle rund um mich sind auf Urlaub ...... *grml* ein sehr sehr guter Freund ist momentan in San Francisco, war ich zwar auch schon, aber alles wär grad besser als dieser Gatsch und lernen
![]()
Meine Mum fliegt nächste Wochen nach Bogotá![]()
*pfeif*
![]()
GEILWieso das????????? WAHNSINN ! ! ! ! ! Auch mag ... das ist eines der Ländles die mir noch fehlen da drüben. Obwohl mein Spezialgebiet in Spanisch der Pablo Escobar war
![]()
Sie muss, also geschäftlich (Arrrrbeiten)
![]()
Wo warst du denn schon überall? Mein Vater will mit seiner Frau nach Paraguay auswandern. Haben sich schon ein Grundstück ausgesucht.Meiiiii DomRep .. die fehlt mir auch noch *schmacht* dafür bin ich mit Südamerika bald durchhach, ich mag auch in die SONNE .. alle rund um mich sind auf Urlaub ...... *grml* ein sehr sehr guter Freund ist momentan in San Francisco, war ich zwar auch schon, aber alles wär grad besser als dieser Gatsch und lernen
![]()
Ich will auch! Beides!Meine Mum fliegt nächste Wochen nach Bogotá
Ich würd jetzt gerne nach Norwegen *sovielSchnee*![]()
ICH AUCH MAG ! ! ! ! ! ! ! ! !! ! ! ! ! ! ! *heul*
Wo warst du denn schon überall? Mein Vater will mit seiner Frau nach Paraguay auswandern. Haben sich schon ein Grundstück ausgesucht.
Er sagt sie müssen auswandern (nicht unbedingt nach Paraguay sondern generell in ein "armes Land"), weil sie von der Rente die die beiden später kriegen (mein Vater ist selbstständig mit 2 Mitarbeitern) nicht leben können![]()