Hilfe mir ist sehr fad

Gleich so weit weg :eek: Aber schön sonnig werden sie es haben *neid* :D
Bekannte von uns sind nach Mali ausgewandert, leben jetzt in einer Luxus-Villa und leben mit 1€ pro Tag ;):D
Ja ich glaub so stellt sich mein Vater das auch vor:rolleyes: Ne im ernst. Zum Glück sind sie da ziemlich vorsorglich. Lernen brav spanisch, knüpfen Kontakte zu Auswanderpaaren und Einheiminischen, fliegen hin und sehen sich alles an, etc. Ich hab ihm erlaubt wegzuziehen, wenn sie mich einmal im Jahr einladen (und selbstverständlich den Flug bezahlen):D er sagt, er schaut, was sich machen lässt.:D

Wusstet ihr, dass es nciht erlaubt ist mit Hund nach Paraguay auszuwandern? Angeblich gibt es dort genug (Straßen-) Hunde und sie wollen keinen weitern Hund im Land.
Deswegen müssen sie mindestens noch so lange warten bis Tigger gestorben ist, was hoffentlich ncoh lange dauert (er ist erst 8 oder 9)

Guten Morgen! :)

Nochmal die Frage an die User hier. :o
Hat jemand von euch die Kronen Zeitung und kann mir sagen, welcher Mali in der Tierecke inseriert war bzw. mir vielleicht den Ausschnitt senden? :o:(

Ja ich glaub so stellt sich mein Vater das auch vor:rolleyes: Ne im ernst. Zum Glück sind sie da ziemlich vorsorglich. Lernen brav spanisch, knüpfen Kontakte zu Auswanderpaaren und Einheiminischen, fliegen hin und sehen sich alles an, etc. Ich hab ihm erlaubt wegzuziehen, wenn sie mich einmal im Jahr einladen (und selbstverständlich den Flug bezahlen):D er sagt, er schaut, was sich machen lässt.:D

Wusstet ihr, dass es nciht erlaubt ist mit Hund nach Paraguay auszuwandern? Angeblich gibt es dort genug (Straßen-) Hunde und sie wollen keinen weitern Hund im Land.
Deswegen müssen sie mindestens noch so lange warten bis Tigger gestorben ist, was hoffentlich ncoh lange dauert (er ist erst 8 oder 9)

:eek: Das ist ja heftig :eek:
Aber schön, dass du dann jedes Jahr einen Gratis-Urlaub bekommst :D

Wo warst du denn schon überall? Mein Vater will mit seiner Frau nach Paraguay auswandern. Haben sich schon ein Grundstück ausgesucht.
Er sagt sie müssen auswandern (nicht unbedingt nach Paraguay sondern generell in ein "armes Land"), weil sie von der Rente die die beiden später kriegen (mein Vater ist selbstständig mit 2 Mitarbeitern) nicht leben können:o

Dieses Land kann ich echt WÄRMSTENS empfehlen. Mein damaliger bester Freund (leider verstorben :() hat die gesamte 7. Schulklasse in diesem Land verbracht, war also als Schüleraustausch dort, und ich hab ihn ein Monat besucht :D sind echt tolle Leute dort, superschöne Landschaft, und da gibts ja auch ein paar Nester, die deutscher Abstammung sind :) Also mein Freund zB. bekam als erste Gastfamilie eine, die Deutsch konnte und Deutsch sogar in der Schule als 2. Fremdsprache lernten :)

GENIALST ! ! ! ! Solche Pläne möcht ich auch mal :D

Dieses Land kann ich echt WÄRMSTENS empfehlen. Mein damaliger bester Freund (leider verstorben :() hat die gesamte 7. Schulklasse in diesem Land verbracht, war also als Schüleraustausch dort, und ich hab ihn ein Monat besucht :D sind echt tolle Leute dort, superschöne Landschaft, und da gibts ja auch ein paar Nester, die deutscher Abstammung sind :) Also mein Freund zB. bekam als erste Gastfamilie eine, die Deutsch konnte und Deutsch sogar in der Schule als 2. Fremdsprache lernten :)

Eine Freundin von mir ist auch gerade in Paraguay auf Austausch :):D

Guten Morgen Uni! :)
Hab leider keine Kronen-Zeitung :o:(

Eine Freundin von mir ist auch gerade in Paraguay auf Austausch

*neidischbin*

Ja, ich hab auch lang überlegt, sowas zu machen. Hab aber dann doch zuerst maturiert und hab mir dann zw. Matura und Uni noch ein Jahr "Auszeit" gegönnt :D

Es ist eh Wahnsinn. Denn im Prinzip hat er dieses Jahr "Urlaub" gemacht und hat trotzdem die Matura (obwohl ihm zB. ein JAHR MATHE fehlte) mit Auszeichnung bestanden :eek:

Das erzähle ich meinem Vater, dann freut er sich noch mehr:)

Mein Großer war nach dem Abitur für vier Wochen in Bogota. Ihm hats gut gefallen, als Heuschnupfler schon zweimal *gg* Außer daß ihm die Gastfamilie zu jeder Gelegenheit geröstete Ameisen angeboten hat...

Was seeehr beliebt war, waren Gummibärchen, Früchtetee und Schokolade, und man glaubts kaum Sauerkraut mußten wir schon zweimal schicken. Das hat die Alejandra hier kennengelernt und fands urig - und jetzt hat sie den ganzen Clan angesteckt:D

Mein Großer war nach dem Abitur für vier Wochen in Bogota. Ihm hats gut gefallen, als Heuschnupfler schon zweimal *gg* Außer daß ihm die Gastfamilie zu jeder Gelegenheit geröstete Ameisen angeboten hat...

Was seeehr beliebt war, waren Gummibärchen, Früchtetee und Schokolade, und man glaubts kaum Sauerkraut mußten wir schon zweimal schicken. Das hat die Alejandra hier kennengelernt und fands urig - und jetzt hat sie den ganzen Clan angesteckt:D

Haha, DAS ist ja toll. Wir hatten einen Agentinier da, der ein ABSOLUTER Fleischfresser wurde (bzw. war) - und er war BEIGEISTERT von unserem Bier :D denn das in Argentinien ist ja fast ungenießbar. Salat hat er immer stehen gelassen, auch Gemüse etc. Aber gings um Torten oder Fleisch war er nicht zu stoppen :D Nachschicken mussten wir ihm Linzer Torten und ebenfalls Haribo ;)

SChau dir mal die Bilder richtig an -meistens ist das ganz deutlich:

schwarz - weiß - dreckig ist auch tricolor

*unterderbettdeckeversteck*

Will eigentlich niemand der armen Frau Drupper-Maiermann helfen???

hab ich doch schon:mad::mad: ist sie nicht zufrieden damit - dann solls halt zu einer günstigen einzelstunde kommen:D;)

hab ich doch schon:mad::mad: ist sie nicht zufrieden damit - dann solls halt zu einer günstigen einzelstunde kommen:D;)

Du, die Irene ist nie zufrieden...........aber es ist immer wieder erstaunlich wohin sich solche Themen entwickeln, wenn es einige garnicht und andere sehr ernst nehmen - aber ich denke die kennen mich leider alle:(:D

Hallöchen! :)

Franzi, Jody ist tricolour??? :eek: Ich dachte immer, sie ist s/w :D
Nein sie hat eine leichte tricolor Färbung. Schau dir mal ein paar Bilder an. Wenn du ganz genau hinsiehst, dann ist an den Wangen und an den Augenbrauen ein leichter braunschimmer. Die Hinterbeine sind dagegen innen richtig hellbraun-grau:rolleyes::D

SChau dir mal die Bilder richtig an -meistens ist das ganz deutlich:

schwarz - weiß - dreckig ist auch tricolor

*unterderbettdeckeversteck*
:mad::D

Oben