Hilfe mir ist sehr fad

Die Kamera hat links vorne (also net auf der Seite vom Ausloeser, sondern auf der anderen) neben dem Objektiv so etwa in der Mitte einen grooossen, halbkreisfoermigen Knopf, den gedrueckt halten und das Objektiv nach rechts drehen und dann rausziehen.
Beim Reintun brauchst den Knopf net druecken, nur das Objektiv reindruecken und nach links drehn.

Die Kamera hat links vorne (also net auf der Seite vom Ausloeser, sondern auf der anderen) neben dem Objektiv so etwa in der Mitte einen grooossen, halbkreisfoermigen Knopf, den gedrueckt halten und das Objektiv nach rechts drehen und dann rausziehen.
Beim Reintun brauchst den Knopf net druecken, nur das Objektiv reindruecken und nach links drehn.

Achso, eh ganz easy :)
Kann ich das nicht-verwendete Objektiv währenddessen einfach herumstehen lassen?

Hast nicht die beiden Objektiv-Deckel? Die ghoeren eigentlich drauf, dann kannst es einfach hinstelln.
Ich muss aber zugeben, ich hab die Deckel schon lang alle verschmissen *pfeif*

Hast nicht die beiden Objektiv-Deckel? Die ghoeren eigentlich drauf, dann kannst es einfach hinstelln.
Ich muss aber zugeben, ich hab die Deckel schon lang alle verschmissen *pfeif*

Doch die hab ich noch. :D

Naja, find ich eine absolut NICHT peinliche Frage .. da war mein "Hoppala" eigentlich dooooofer :o:D solltest Dich erinnern können ;)

Ich kann mich noch erinnern, finde aber meine Frage peinlicher :p Bei so vielen kleinen, schwarzen Knöpfen kann es ja mal passieren ;)

Huhu Hexi. edit: Der Link ist jetzt da :)

Oben