Hilfe mir ist sehr fad

Er will eigentlich schon (wobei ich noch lieber einen weissen langstock Schaefer haett, aber den spielts no laaaaaaaang net)...kann sich aber im Moment einfach keinen 3. Hund leisten, auch wenns nur so a kleine Ratte is :o

also meine weiße hab ich über schäferhunde in not (deutschland) - war ein echter glücksgriff (bis auf ihre allergien) :)

kenne aber einige weiße, die nie probleme mit allergien hatten/haben, denke es liegt auch an ihrer pigmentierung (sie ist hellhäutig und normal sollt sie schwarz sein) - habe gelesen, dass solche hunde sehr anfällig sind.:o

Ja das ist mir bei deiner eh als 1. aufgfallen, dass sie nicht pigmentiert ist.

Und bitte wie haesslich sind denn die ersten Yorkie-Malteser-Mixe? :D
Toll sans sicher trotzdem, aber diiieee:

28935284.jpg

is ja wohl a Traum :eek::eek::eek::eek:

Genau SOWAS haett ich ur gern, so wunderschoen und sicher ur terriermaessig und trotzdem maltesermaessig brav :o

Und bitte wie haesslich sind denn die ersten Yorkie-Malteser-Mixe? :D
Toll sans sicher trotzdem, aber diiieee:

28935284.jpg

is ja wohl a Traum :eek::eek:

Genau SOWAS haett ich ur gern, so wunderschoen und sicher ur terriermaessig und trotzdem maltesermaessig brav :o

Die hässlichen sind mir erst im Nachhinein aufgefallen :o:D Ur deformierte Köpfe :o

Aber die 2 sind doch süß, oder? :D
Und du hast noch bis Mitte Feb. Zeit zum Überlegen :D

Sei endlich still *heul* :(

Uuuund ausserdem, wer passt in den mindestens 14 Stunden, die ich dann unterwegs bin auf meine Monster auf? :p

Aber wennst schon amal dabei bist, such ma doch a Biewer Yorkie Huendin raus :p

Ich geh inzwischen probieren dem Viech irgendwie an Maulkorb raufpressen, dass ichs a bissl buersten kann :rolleyes:

Bei Biewer gibts ja auch nur Vermehrer...
Hoppala kannst sowieso vergessen und da sie net FCI anerkannt san, gibts halt nur Vermehrer :p

Malteser-Dings mit Maulkorb buersten is weeesentlich stressfreier fuer uns beide :o

Es hat nur einmal ganz am Schluss nach mir geschnappt und ist a net so fertig wie gestern ohne Maulkorb, das boese Ding.

Oben