Hilfe mir ist sehr fad

Braves Mädel! Töchter sind die besten, hab ich heute auch wieder festgestellt. Folgende Szene heute in der Früh in der Küche:

Ich komm runter, stelle fest, dass ich gestern "vergessen" habe, vor dem Schlafen gehen nochmals in der Küche klar Schiff zu machen. Töchterchen schaut in den Geschirrspüler, stellt fest, dass das Geschirr sauber ist und beginnt auszuräumen. Anschließend räumt sie alles was an schmutzigem Geschirr rumsteht inkl. ihrem Frühstücksgeschirr wieder ein.

Hätte einer meiner Söhne das saubere Geschirr entdeckt, wäre das schmutzige Frühstücksgeschirr wortlos auf den Geschirrspülter gestellt worden. Wortlos aber nur von ihrer Seite...:D

Dafür hab ich mit den Söhnen noch nie darüber diskutieren müssen, welche Milch wir kaufen, ob meine Erziehung feministisch genug ist, warum Starbucks Kakao schmeckt und der Sinn des Lebens und überhaupt.

Den Burschen hab ich erklärt, der Sinn des Lebens und die Antwort auf alle Fragen ist 42 und sie waren damit zufrieden :D:D:D

Hey, die sind doch gut - mindstens zwei von meinen Männern hätten das dreckige Geschirr in die sauber Spülmaschine geräumt......

wobei, ein typischer Hibbel hätt dir erklärt, daß es manchmal auch 42,5 oder 39 sein kann und das stundenlang

Du hast tolle Kinder!:)

Zuletzt bearbeitet:
mädls sind nun mal brav :p

Also da muss ich leider Einspruch erheben. :p

Wenn ich mir denke, was so manche Mädels bei uns in der Schule sich im Kochunterricht geleistet haben.
Also Suppe abseihen - ja hat sie auch gemacht, die Suppe in den Ausguss und das Grünzeug war dann noch über. :rolleyes:
Essen warmstellen - der Salat wurde auch in den Herd gegeben. :rolleyes:
Ein Mixer wurde aus dem Fenster geworfen (zweiter Stock) weil er zu rauchen begann. :D
Schokoladesauce wurde in der Mikro so lange aufgetaut bis die Sauce bestialisch stinkend in der gesamten Mikro herumglubberte.

Öhm ja und da gibt es noch mindestens hundert Beispiele.

Ich hab damals bei der Prüfung fast das Esszimmer der Schule abgefackelt weil das Öl beim Flambieren in Kombination mit dem Alkohol wohl etwas zu "brennend" war. :D

Wenn ich mir denke, was so manche Mädels bei uns in der Schule sich im Kochunterricht geleistet haben.
Also Suppe abseihen - ja hat sie auch gemacht, die Suppe in den Ausguss und das Grünzeug war dann noch über. :rolleyes:
Ein Mixer wurde aus dem Fenster geworfen (zweiter Stock) weil er zu rauchen begann. :D
Schokoladesauce wurde in der Mikro so lange aufgetaut bis die Sauce bestialisch stinkend in der gesamten Mikro herumglubberte.

Ich hab damals bei der Prüfung fast das Esszimmer der Schule abgefackelt weil das Öl beim Flambieren in Kombination mit dem Alkohol wohl etwas zu "brennend" war. :D
:D
bei uns im Unterricht gabs noch zu butter geschlagene Sahne, tonnenweise verbranntes fleisch und zerkochte Nudeln (wer hätte gedacht, dass 30min zu viel sind?:rolleyes:)

Bitte, wenn das im Internet steht, zweifeln meine Söhne nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Answer_to_Life.png
genial:D

hmmm, das klingt nach heidi in der küche :D, was hat ein braves mädchen mit küche zu tun?

kurze zwischenfrage - is die kerstin da herumgeistert? *lol*

kann sein kann sein *gggg*

Bitte, wenn das im Internet steht, zweifeln meine Söhne nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Answer_to_Life.png

42 ist also die antwort auf alles?

Das hat aber jetzt nix mit brav zu tun, sondern mit mangelnder Erfahrung, oder?

Also, meine Tochter kann auch kochen und backen, sie ist einfach wunderbar, manchmal halt. Und im nächsten Moment kommt die pubertäre Seite durch und ich diskutiere wieder mal warum ich es meinem Sohn gestattet habe, einen Fisch zu töten. (wir waren an einem Fischteich angeln)

Das hat aber jetzt nix mit brav zu tun, sondern mit mangelnder Erfahrung, oder?

Also, meine Tochter kann auch kochen und backen, sie ist einfach wunderbar, manchmal halt. Und im nächsten Moment kommt die pubertäre Seite durch und ich diskutiere wieder mal warum ich es meinem Sohn gestattet habe, einen Fisch zu töten. (wir waren an einem Fischteich angeln)
diese frage würde auch von mir kommen:mad::mad::)

Oben