Braves Mädel! Töchter sind die besten, hab ich heute auch wieder festgestellt. Folgende Szene heute in der Früh in der Küche:
Ich komm runter, stelle fest, dass ich gestern "vergessen" habe, vor dem Schlafen gehen nochmals in der Küche klar Schiff zu machen. Töchterchen schaut in den Geschirrspüler, stellt fest, dass das Geschirr sauber ist und beginnt auszuräumen. Anschließend räumt sie alles was an schmutzigem Geschirr rumsteht inkl. ihrem Frühstücksgeschirr wieder ein.
Hätte einer meiner Söhne das saubere Geschirr entdeckt, wäre das schmutzige Frühstücksgeschirr wortlos auf den Geschirrspülter gestellt worden. Wortlos aber nur von ihrer Seite...
Dafür hab ich mit den Söhnen noch nie darüber diskutieren müssen, welche Milch wir kaufen, ob meine Erziehung feministisch genug ist, warum Starbucks Kakao schmeckt und der Sinn des Lebens und überhaupt.
Den Burschen hab ich erklärt, der Sinn des Lebens und die Antwort auf alle Fragen ist 42 und sie waren damit zufrieden![]()
Hey, die sind doch gut - mindstens zwei von meinen Männern hätten das dreckige Geschirr in die sauber Spülmaschine geräumt......
wobei, ein typischer Hibbel hätt dir erklärt, daß es manchmal auch 42,5 oder 39 sein kann und das stundenlang
Du hast tolle Kinder!

Zuletzt bearbeitet: