cora57
Super Knochen
Veganer? Oder "Fleisch-in-Tasse-mit-Folie-Käufer"?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Veganer? Oder "Fleisch-in-Tasse-mit-Folie-Käufer"?
als ich vor 2 jahren umzog, hab ich ihn abbestellt, zum einen wars nicht mehr meine welt, nilix wurde (heute zum glück) nicht der hund, mit dem ich so arbeiten wollte und tjo, irgendwie hab ich dann die viele teletak und co werbung nichtmehr unterstützen wollen![]()
Öhm, ich glaub ich bin schon wieder neugierig.![]()
Ja und, sind doch alle die im Wuff schreiben.![]()
Ja, die Werbung gibt es immer noch.
Warum zum Glück? Wolltest du mit ihr Hundesport machen oder hast du es gemacht? Und warum hast du dann aufgehört?
Öhm, ich glaub ich bin schon wieder neugierig.![]()
ich hät es gern gemacht, aber die art und weise, wie ich an das ganze herangeführt wurde, hat mir jeden spass genommen, und nilix ebenso.
diese 'brutale' ernsthaftigkeit in der sparte ist dann doch nix für uns
so und jetzt geh ich in die löwygrube, bis später...
Ok, danke für die Erklärung.
Viel Spaß und bis später!
Leute ich habe gerade bei ebay Agility Slalom-Stangen erworben, die man auch zu Hürden aufbauen kann. (Mittelstangen sind auch dabei). Und das alles für nur 15,51 und 12 porto! Muss meine Freude loswerden!!!!!!!!!!
![]()
Ja ich weiß, das porto ist heftig... aber egal es geht ums Prinzip!gratuliere zu de slalom stangen, die fast genauso billig sind wie das porto![]()
Hallo @all*winke*
Morgen kommt der Fotograf in die Schule. Ich sag zu den Kindern etwas gedankenlos, dann tuts euch halt schön machen.
Sohn1 schüttelt den Kopf. Auf meine Nachfrage, ob er morgen nicht in die Schule geht (war heute krank) oder sich nicht schön macht, kommt ein überzeugtes: "..ich bin immer schön." Und Sohn2 setzt mit der Erfahrung seiner 11 Jahre nach: "..Männer sind einfach schön".
uijegals, na da können sich meine nichten ja schon auf was freuen
sehr selbstbewusst deine zwergenmänner![]()
Sohn1, der Immerschöne ist schon ein 17-jähriges 1.85m Zwergerl.![]()
Mach dir nichts draus, der wächst bestimmt noch, der Zwerg![]()
Sohn1, der Immerschöne ist schon ein 17-jähriges 1.85m Zwergerl.![]()
Mach dir nichts draus, der wächst bestimmt noch, der Zwerg
Meine Zwerge sind 18/198, 17/194 und 7/140- die beiden Schneewittchen 28/155 und 26/178
War ne blöde Idee, das mit den Igeln im Klassenzimmer........hier geht laufend die Klingel.
"Gell, du bist die Igelmama? Ich wollt die Igelchen meiner Mutter/Schwester/Oma....zeigen. Dürfen wir kurz reinkommen?"
Wenn ich Eintritt verlangen würde, könnt ich reich werden![]()