Sancho
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frauen können so gemein sein![]()
JA!
Das weiß übrigens auch ein Programmierer der Deutschen Post. Gebt einmal auf www.deutschepost.de bei der Suche "leben" ein...![]()
hmmm, verstehe, und den ganzen umfang der uminösen 42 werd ich wahrscheinlich auch erst mit 42 'begreifen können' oder?
darf ich bei meiner nächsten prüfung auf jede frage die antwort 42 geben?![]()
dürfen schon - aber obs was bringt is die andere fragescho digicam gekauft????
Das hat aber jetzt nix mit brav zu tun, sondern mit mangelnder Erfahrung, oder?
Also, meine Tochter kann auch kochen und backen, sie ist einfach wunderbar, manchmal halt. Und im nächsten Moment kommt die pubertäre Seite durch und ich diskutiere wieder mal warum ich es meinem Sohn gestattet habe, einen Fisch zu töten. (wir waren an einem Fischteich angeln)
Brave Mädchen stehen nunmal gern in der Küche.![]()
Und böse kommen überall hin![]()
Wie wahr wie wahr - diese Bücher habe ich auch gelesen.
Allerdings lässt sich gern in der Küche stehen mit Bösesein super vereinbaren - wie euch sicher einiger bestätigen werden, die mich kennen.![]()
Bei uns im Markt gibts die nicht mehr zu kaufenArgh ich les grad die neue WUFF und komm so gar nicht weiter, weil ihr mich immer ablenkt!![]()
![]()
Bei uns im Markt gibts die nicht mehr zu kaufenjetzt hab ich gestern in ein paar andere reingeschnuppert aber die sind alle nicht so toll
dürfen schon - aber obs was bringt is die andere fragescho digicam gekauft????
Und Heidi, natürlich hat das brave Mädchen-Sein etwas mit Küche zu tun. Brave Mädchen stehen nunmal gern in der Küche.![]()
Argh ich les grad die neue WUFF und komm so gar nicht weiter, weil ihr mich immer ablenkt!![]()
![]()
ich hab die immer in 5 minuten durchgeblättert, und dann gibts 3 seiten die ich genauer anschau
aber in tulln hol ich mir wieder ein paar, irgendwas muss am wc zum lesen rumliegen![]()
Ich muss sagen, ich find den Aufbau derzeit gar nicht schlecht. Ich les aber auch gern wissenschaftlichere Sachen über Hunde. Irgendwie ist das Angebot doch recht breitgefächert, oder?
naja, vielleicht schnapp ich mir wieder mal eine, die letzte gekaufte ist von april 2007, dafür hatte ich von beginn bis ca. 2004 jede ausgabe (die mir mein kater netterweise am dachboden völlig *zerprunzt* hatte)
Ups. Böser Kater.
Na ja, du weißt ja, jedem kann man es eh nicht recht machen - mir persönlich gefallen die Themenbereiche derzeit sehr gut.
Und ich bin schon soooo gespannt auf die kleine Kes.![]()
Du bist ja genauso böse wie dein Kater!
Den Gebrauchshund hab ich auch - zusätzlich. Liest du ihn jetzt nicht mehr? Warum nicht mehr?
Öhm und nein, ich bin nicht neugierig.![]()