Hilfe mir ist sehr fad

Das hat aber jetzt nix mit brav zu tun, sondern mit mangelnder Erfahrung, oder?

Öhm, vielleicht hätte ich dazusagen sollen, dass gewisse Fehler im letzten Jahrgang, der mit einer Prüfung abschließt, "passiert" sind. :o

Also, meine Tochter kann auch kochen und backen, sie ist einfach wunderbar, manchmal halt. Und im nächsten Moment kommt die pubertäre Seite durch und ich diskutiere wieder mal warum ich es meinem Sohn gestattet habe, einen Fisch zu töten. (wir waren an einem Fischteich angeln)

Ich koche und backe auch gern. :) (manchmal halt) Und dann gibt es wieder Tage, da freut es mich so gar nicht. :o

Und Heidi, natürlich hat das brave Mädchen-Sein etwas mit Küche zu tun. Brave Mädchen stehen nunmal gern in der Küche. :D

dürfen schon - aber obs was bringt is die andere frage :D scho digicam gekauft????

jap, wahrscheinlich kommts am donnerstag, also einen tag nach babyschaun http://www.amazon.de/Canon-Digital-...lisator/dp/tech-data/B0015M01P6/ref=de_a_smtd

Und Heidi, natürlich hat das brave Mädchen-Sein etwas mit Küche zu tun. Brave Mädchen stehen nunmal gern in der Küche. :D

ich wusste schon immer, dass ich nicht brav bin :p

Argh ich les grad die neue WUFF und komm so gar nicht weiter, weil ihr mich immer ablenkt! :mad::mad: :D:p

ich hab die immer in 5 minuten durchgeblättert, und dann gibts 3 seiten die ich genauer anschau :D
aber in tulln hol ich mir wieder ein paar, irgendwas muss am wc zum lesen rumliegen :D

ich hab die immer in 5 minuten durchgeblättert, und dann gibts 3 seiten die ich genauer anschau :D
aber in tulln hol ich mir wieder ein paar, irgendwas muss am wc zum lesen rumliegen :D

Ich muss sagen, ich find den Aufbau derzeit gar nicht schlecht. Ich les aber auch gern wissenschaftlichere Sachen über Hunde. Irgendwie ist das Angebot doch recht breitgefächert, oder?

Ich muss sagen, ich find den Aufbau derzeit gar nicht schlecht. Ich les aber auch gern wissenschaftlichere Sachen über Hunde. Irgendwie ist das Angebot doch recht breitgefächert, oder?

naja, vielleicht schnapp ich mir wieder mal eine, die letzte gekaufte ist von april 2007, dafür hatte ich von beginn bis ca. 2004 jede ausgabe (die mir mein kater netterweise am dachboden völlig *zerprunzt* hatte)

naja, vielleicht schnapp ich mir wieder mal eine, die letzte gekaufte ist von april 2007, dafür hatte ich von beginn bis ca. 2004 jede ausgabe (die mir mein kater netterweise am dachboden völlig *zerprunzt* hatte)

Ups. Böser Kater. :o

Na ja, du weißt ja, jedem kann man es eh nicht recht machen - mir persönlich gefallen die Themenbereiche derzeit sehr gut.

Und ich bin schon soooo gespannt auf die kleine Kes. :)

Ups. Böser Kater. :o

Na ja, du weißt ja, jedem kann man es eh nicht recht machen - mir persönlich gefallen die Themenbereiche derzeit sehr gut.

Und ich bin schon soooo gespannt auf die kleine Kes. :)

böser geht gar nicht! ich hab nämlich nicht nur wuff, sondern auch andere hundezeitungen gesammelt und gehortet, war ein kleines vermögen was er mir da angepisst hat *gleich nochmal schimpfen sollt* :p

hab damals wuff gegen den gebrauchshund getauscht, hatte ich ne zeitlang mehr davon...

waaaaaaaa jaaaaaaa morgen geh ich die maus wieder besuchen *froifroi*
kanns kaum erwarten dass der kleine floh einzieht, und btw: hihi

meine mami glaubt jetzt ganz fest dran, dass ich sie lea rufen werde, und ist jetzt hin und her gerissen ob sie es meiner schwangeren schwester sagen soll, da ich gemeint hab: ich verzicht auf diesen schönen namen nur, wenn ich endlich angerufen werd, und mir auch mal mitgeteilt wird dass ich tante werde, und dass sie ihr kind so taufen will, würd ich einfach sagen: ahhh super gratuliere, no gar net gwusst :confused:, ach ne lea magst haben? na gut, ich hab eh no andere namen auf meiner liste...

mit meiner großen schwester hab ich ausgemacht, die kleine zuhause nur lea zu rufen *ggggggggg*

ähm, bisjetzt kam kein anruf, und ich wette, sie sucht schon einen anderen namen :cool::p:p:D

Du bist ja genauso böse wie dein Kater! :eek::D

Den Gebrauchshund hab ich auch - zusätzlich. Liest du ihn jetzt nicht mehr? Warum nicht mehr?

Öhm und nein, ich bin nicht neugierig. :o

Du bist ja genauso böse wie dein Kater! :eek::D

Den Gebrauchshund hab ich auch - zusätzlich. Liest du ihn jetzt nicht mehr? Warum nicht mehr?

Öhm und nein, ich bin nicht neugierig. :o

öhm und nein, ich war nie mitteilungsbedürftig :D

klar bin ich böse, wie du mir so ich dir :)

als ich vor 2 jahren umzog, hab ich ihn abbestellt, zum einen wars nicht mehr meine welt, nilix wurde (heute zum glück) nicht der hund, mit dem ich so arbeiten wollte und tjo, irgendwie hab ich dann die viele teletak und co werbung nichtmehr unterstützen wollen :o

Oben